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18.04.2019 10:27
Hallo zusammen , mein Festnetzanschluß ist seit Tagen deaktiviert und lässt sich auch über den Router nicht mehr aktievieren .
Des Weiteren hat mein Mediareciever jeden Abend Ausstzer , das äußert sich in stehenden Bildern oder verzerrten Ton. Wer kann mir hier zeitnah helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.04.2019 10:35
@Frank661 schrieb:Hallo zusammen , mein Festnetzanschluß ist seit Tagen deaktiviert und lässt sich auch über den Router nicht mehr aktievieren .
.....
Hallo @Frank661
hast du schon eine Störung gemeldet?
Entweder über die Hotline 0800 300 1000
oder
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
hier kann direkt eine Leitungsprüfung vorgenommen und online eine Störung gemeldet werde. (dies geht auch über eine Smarthphone)
18.04.2019 10:54
Danke , erst einmal für die prompte Antwort , ich habe die Störung gerade online gemeldet.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
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