Festnetzanschluss ist nicht mehr aktivierbar, Mediareciever hat vorwiegend abends Aussetzer

Gelöst

Hallo zusammen , mein Festnetzanschluß ist seit Tagen deaktiviert und lässt sich auch über den Router nicht mehr aktievieren .

Des Weiteren hat mein Mediareciever jeden Abend Ausstzer , das äußert sich in stehenden Bildern oder verzerrten Ton. Wer kann mir hier zeitnah helfen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Frank661 meine Kollegin hatte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/100-000-Leitung-sollte-bis-zum-15-8-17-laufen-... auch schon geantwortet. Bitte alles weitere in dem anderen Thread.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Frank661  schrieb:

Hallo zusammen , mein Festnetzanschluß ist seit Tagen deaktiviert und lässt sich auch über den Router nicht mehr aktievieren .

.....


 

Hallo @Frank661 

hast du schon eine Störung gemeldet?

Entweder über die Hotline 0800 300 1000

oder

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
hier kann direkt eine Leitungsprüfung vorgenommen und online eine Störung gemeldet werde. (dies geht auch über eine Smarthphone)

Danke , erst einmal für die prompte Antwort , ich habe die Störung gerade online gemeldet.

Lösung
Telekom hilft Team
@Frank661 meine Kollegin hatte hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/100-000-Leitung-sollte-bis-zum-15-8-17-laufen-... auch schon geantwortet. Bitte alles weitere in dem anderen Thread.

Grüße Anne W.