Antworten
Gelöst

Festnetznummern löschen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Wo kann ich nicht benötigte Festnetznummern löschen? Ich bin Magenta1 Kunde und brauche keine fünf Nummern...

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Musst sie ja nicht verwenden.. lass sie doch einfach unbenutzt und verwende nur eine Nummer.

VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Hallo @Oceanboy204,

@Oceanboy204@  schrieb:

Wo kann ich nicht benötigte Festnetznummern löschen? Ich bin Magenta1 Kunde und brauche keine fünf Nummern...

ich sage es mal so, die "fressen" kein Brot... einfach nicht nutzen und bei Bedarf aus der Routerkonfiguration entfernen.... Wenn die zusätzlichen Rufnummern (MSN) einmal gelöscht sind und wieder benötigt werden, dann kostet die Schaltung je Rufnummer 10,16 €

LG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Musst sie ja nicht verwenden.. lass sie doch einfach unbenutzt und verwende nur eine Nummer.

VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Hallo @Oceanboy204,

@Oceanboy204@  schrieb:

ich sage es mal so, die "fressen" kein Brot... einfach nicht nutzen und bei Bedarf aus der Routerkonfiguration entfernen.... Wenn die zusätzlichen Rufnummern (MSN) einmal gelöscht sind und wieder benötigt werden, dann kostet die Schaltung je Rufnummer 10,16 €

LG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann.