Festnetzt und internet funktionieren nicht

Gelöst

Moin. DSL Leuchte blinkt seit gestern. Ich habe alle Prüfungen durchgeführt. Der Router ist ok und die Telekom schreibt dass es keine Störung gibt.

Am 07.01. Nachts wurde wohl ein Update von der Telekom vorgenommen. Kann das zusammenhängen?

Ich hab schon alle Soforthilfemaßnahmen versucht,  aber ohne Erfolg.

Freue mich auf Antworten!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Katja M.,

ja vielen Dank der Nachfrage. Der Anschluß ist wieder ok. Es war ein Fehler im Verteiler auf der Straße.

 

Viele Grüße!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Ostsee1,

damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Gruß
André A.

@André A.  schrieb:
Hallo @Ostsee1,

damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Gruß
André A.

Hallo André A.

Ich habe die Daten ins Profil eingetragen.

Viele Grüße!

Thread im falschen Bord entdeckt. --> ins passende verschoben. --> Eskaliert, da bisher keine Rückmeldung, ... .

Telekom hilft Team
Guten Morgen @Ostsee1,

vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung.

Ich sehe gerade, dass gestern ein Techniker vor Ort war. Kann ich davon ausgehen, dass der Anschluss wieder läuft? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

Katja M.

Hallo Katja M.,

ja vielen Dank der Nachfrage. Der Anschluß ist wieder ok. Es war ein Fehler im Verteiler auf der Straße.

 

Viele Grüße!