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        Forderung Servicegebühr für angebliche Fehlerbehebung im Heimnetz

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        Beitrag: 6 von 27

        Der Techniker hat nur die Geschwindigkeit DSL gemessen. War in Ordnung.

        Jetzt läuft alles wieder, haben auf Magenta M umgestellt. Aber daran kann es nicht liegen.

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        Beitrag: 7 von 27

        Es wurde ja kein Fehler gefunden laut Techniker. Danach ging es auch nicht. Immer wieder Aussetzer (Internet).

        Und von Gebühren sagte der Techniker auch nichts. Sonst hätte ich nicht unterschrieben.

        Community Guide
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        Beitrag: 8 von 27

        Ok, gehe dann mal davon aus, dass der Fehler noch ansteht, also nicht gut.

         

        Zitat: @Siegfried55

        Und von Gebühren sagte der Techniker auch nichts. Sonst hätte ich nicht unterschrieben

         

        P.S.

        Ich warte grundsätzlich nicht bis mir jemand was gesagt ,  bevor ich unterschreibe.

        Ich lese mir vorher durch, was ich unterschreibe

         

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        Beitrag: 9 von 27

        Sehe ich jetzt anders. Ich bin über 60 und hatte keine Brille auf. Der Techniker drängelte er müsse weiter. Auf dem Servicenachweis steht er hätte mich informiert wegen den Kosten. Das stimmt aber nicht. Er wollte nur eine Unterschrift, dass er da war.

        Telekom hilft Team
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        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 10 von 27
        Hallo @Siegfried55,

        willkommen in unserer Community.

        Wie bereits auch schon meine Kollegen sagten, hat der Techniker arbeiten am Router/Modem durchgeführt. Diese sind kostenpflichtig. Laut vermerk wurdest du auch auf die Kosten hingewiesen. Der Nachweis ist unterschrieben.
        Da kann ich in diesem Fall leider nichts für dich tun.

        Grüße
        Sarah S.
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