crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.03.2018 13:17
Hallo, ich hatte bereits zwei mal bei der Hotline angerufen und mitgeteilt, dass ich das Formular benötige, mit dem ich die Rufnummernportierung meines alten Anbieters zur Telekom beauftragen kann. Beide Male hat man mir versprochen, es per E-Mail zu schicken. Leider ist nie etwas gekommen. Können Sie mir bitte das Formular verlinken?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.06.2019 06:50 Zuletzt bearbeitet: 28.06.2019 06:51 durch den Autor
Hallo @Benjamin P. ,
die Auftragsbestätigung ist angekommen. Nun steht alles so drin wie es geplant war und keine Rufnummer ist rausgefallen!
Vielen Dank nochmal und bis zur nächsten Rufnummernmitnahme !
MfG
15.03.2018 13:19 Zuletzt bearbeitet: 15.03.2018 13:21 durch den Autor
Hallo @Blau-Mann,
hier findest du alle Informationen.
VG
UPDATE:
Oder hast du bereits einen neuen Anschluss beantragt? Dann benötigst du ein anderes Formular, dazu hinterlege deine Kundendaten im Profil:
15.03.2018 13:24
Kundendaten sind bereits hinterlegt. Neuer Anschluss ist bereits beauftragt.
26.06.2018 20:51
Hallo @Gerd F.!
Ich würde auch gerne noch bei Sipgate geführte Rufnummern in meinen bestehenden IP-Anschluss bei der Telekom portieren. Es wäre nett, wenn Sie mir auch das hierfür erforderliche Formular zukommen lassen könnten. Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus.
alex.o
27.06.2018 14:36
28.07.2018 12:32
Hallo @Gerd F.!
Vielen Dank für die Unterstützung bei der nachträglichen Portierung der Rufnummern. Die Übernahme der MSN auf meinen Anschluss hat, wie vorgesehen, am Donnerstag problemlos geklappt.
Beste Grüße
alex.o_1
28.07.2018 13:11
31.05.2019 09:27
Hallo,
könnte ich das Formular zur nachträglichen Portierung einer Festnetzrufnummer ebenfalls bekommen?
Vielen Dank!
MfG
31.05.2019 18:23
27.06.2019 06:33
Hallo @Benjamin P.
ich wollte mich nach unserem Telefonat mal nach dem Stand zu der Rufnummernübernahme erkundigen.
Bisher habe ich noch keine neue Auftragsbestätigung erhalten.
MfG
27.06.2019 20:09
28.06.2019 06:50 Zuletzt bearbeitet: 28.06.2019 06:51 durch den Autor
Hallo @Benjamin P. ,
die Auftragsbestätigung ist angekommen. Nun steht alles so drin wie es geplant war und keine Rufnummer ist rausgefallen!
Vielen Dank nochmal und bis zur nächsten Rufnummernmitnahme !
MfG
24.03.2020 18:41
Hallo
Ich bräuchte auch das Formular für die nachträgliche Festnetz Rufnummer Portierung.
Bitte per Mail zusenden.
Gruß strassaeder
25.03.2020 14:41
20.04.2020 12:27
21.04.2020 10:05
Guten Morgen @Eisdielenposer ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie gewünscht, habe ich Ihnen das Formular per E-Mail zukommen lassen.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
13.11.2020 20:58
Hallo. Auch ich benötige das Formular zur nachträglichen Portierung. Danke
16.11.2020 15:37
20.11.2020 13:05
20.11.2020 18:38
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung
06.12.2020 17:45
Hallo, auch ich möchte nachträglich meine Festnetz-Rufnummer vom Kabelanbieter zur Telekom mitnehmen. Können Sie mir ebenfalls das passenden Formular zusenden? Vielen Dank. Viele Grüße hardyg
07.12.2020 10:30
24.01.2021 15:48
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte auch nachträglich die Festnetzrufnummer vom Kabelanbieter zur Telekom portieren. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir auch das Formular per E-Mail zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
25.01.2021 11:06
Hallo,
ich möchte zu meinem bestehenden TelekomVertrag eine Rufnummer von Sipgate übertragen. Können Sie auch mir bitte hierzu das Formular per eMail zukommen lassen? Danke!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.