Frage Umzug und Kundendaten

Gelöst

Hallo! Ich hatte einen Umzug angemeldet und gleichzeitig meinen Tarif erweitert und erhöht, gestern kam der Techniker, der hat u.a. die Dose ausgewechselt, war im Keller und musste wohl im Wohnviertel am Schaltkasten vier Leitungen auf das Haus umlegen, da er eine Störung entdeckte, beim verlassen war alles so, das der Speedport in 20 Minuten gehen sollte, nur ging nichts, der Support hat dann erneut für Dienstag einen Termin angemeldet, wegen Leitungsschaden, weiß jemand wie lange das dauern kann? Da auf jedenfall wohl jemand anwesend sein soll. Weiterhin wollte ich bei Vertragsanschrift meine Daten ändern, kann aber keine neue Adresse hinterlegen, hätte das der Umzugsservice nicht machen müssen? Vielen Dank an alle!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Stefan2204;

ich bedauere, dass der Umzug etwas holpriger verläuft.
In der Regel wird die Adressänderung durch den Umzugsservice eingestellt, das ist korrekt. Sofern eine Meldebescheinigung vorliegt, kann ich die Änderung ebenfalls einstellen.
Hinsichtlich der Dauer des anstehenden Termines kann ich leider nicht abschätzen, welcher Zeitaufwand erforderlich sein wird.

Viele Grüße
Marcel M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Stefan2204;

ich bedauere, dass der Umzug etwas holpriger verläuft.
In der Regel wird die Adressänderung durch den Umzugsservice eingestellt, das ist korrekt. Sofern eine Meldebescheinigung vorliegt, kann ich die Änderung ebenfalls einstellen.
Hinsichtlich der Dauer des anstehenden Termines kann ich leider nicht abschätzen, welcher Zeitaufwand erforderlich sein wird.

Viele Grüße
Marcel M.