• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Frage zu Speedtest - keine Beschwerde ;-)

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 11 von 17

Hallo @Gelöschter Nutzer 

dann sieht ja eigentlich alles Perfekt aus Idee

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

Highlighted
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 12 von 17

@Buster01 

Hast Du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Wenn Du kotzen willst dann geh auf die Keramik und tu es dort, aber stilecht und  mit Anstand.

Mein Diskussionsbedarf dreht sich nicht um ganz was anderes...

Frank

Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 13 von 17

@Waage1969 

Wie gesagt, ich meinte es ja nicht jammernd... Ich war nur verwundert weil das vermeintliche Maß der Dinge (breitband***.de) so aus der Reihe tanzt.

Aber beklagen kann ich mich ganz und gar nicht, weder mit dem Service, noch mit den technischen Gegebenheiten meines Anschlusses.

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 14 von 17

Hallo @Gelöschter Nutzer 

ja ist alles OK.

Bei den Tests ist ja auch immer das Wort Test /  = Probieren dabei Zwinkernd Engel

Schönes Wochenende !

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 15 von 17

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
        Jetzt mit @UlrichZ s Tipp

Neid!!!!11 Zwinkernd

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
        http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
        Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/0.1/gui/status/