Frage zum Umzug und Router

Gelöst

Hallo ich hätte folgende Frage. Ich habe einen 50er DSL Anschluss und würde gerne durch einen Umzug auf 100er DSL wechseln. Im Moment habe ich einen Speedport W 724V Typ A bei der Telekom zur Miete, nun wollte ich die Abfrage machen, ob ich das Gerät auch für DSL 100er behalten kann, doch die Abfrage zeigt das Gerät gar nicht an. Geht dieser Speedport auch am 100er DSL Anschluss? Die 50er sind ja bereits IP-Anschlüsse. Und wie lange kann es dauern, bis ein Anschluss freigeschaltet wird? Dankeschön!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Stefan2204,

 

ja, der Speedport W724V kann Vectoring und daher auch am VDSL100 betrieben werden.

 

 

Und wie lange kann es dauern, bis ein Anschluss freigeschaltet wird?

Wenn kein Mangel an Port oder Leitungsadern besteht, dann X+6 Werktage.

 

Viele Grüße

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Stefan2204,

 

ja, der Speedport W724V kann Vectoring und daher auch am VDSL100 betrieben werden.

 

 

Und wie lange kann es dauern, bis ein Anschluss freigeschaltet wird?

Wenn kein Mangel an Port oder Leitungsadern besteht, dann X+6 Werktage.

 

Viele Grüße

 

Gelöschter Nutzer
Ja der Speedport W724v ist für DSL 100 und höher geeignet.
Die Schaltung kann je nach dem dauern, dies steht jedoch in der Auftragsbestätigung genau drinnen.

@Gelöschter Nutzer 

 

Ja der Speedport W724v ist für DSL 100 und höher geeignet.

Was meinst Du damit?

Was ist DSL100?

 

Der Speedport W724V ist wie der Speedport Smart 1 nicht für Supervectoring geeignet.

Auch am FTTH ist bei 200 Mbit/s Datendurchsatz Ende.

 


@Stefan2204  schrieb:

Geht dieser Speedport auch am 100er DSL Anschluss?


Ja, funktioniert auch am 100er Anschluss.

 

Gruß Ulrich