Antworten
Gelöst

Fragen oder Feedback zu unseren Sicherheitspaketen? Dann diskutiert mit unseren Experten!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 22

@Gabriel__

wenn es beim Tarifwechsel nicht abgewählt wird, läuft das Sicherheitspaket Komplett M kostenpflichtig weiter.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 22

Hallo Has,

> wenn es beim Tarifwechsel nicht abgewählt wird, läuft das
> Sicherheitspaket Komplett M kostenpflichtig weiter.

Ich habe das Sicherheitspaket mit Norton 360, nicht das Komplett. Dann würde also, wenn ich es nicht abwähle, das Paket mit 360 für 2,95 so weiterlaufen?

Alternativ kündige ich es und nehme Komplett S, wäre ja günstiger. Müßte ich dann eine Neuinstallation machen?

Grüße
gabi

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 22

Hallo @Gabriel__

das Sicherheitspaket mit Norton 360 habe ich auch.

Bei mir ist das Paket bisher bei allen Wechseln für 2,95 € erhalten geblieben

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 14 von 22

@Gabriel__@  schrieb:

Hallo Has,

> wenn es beim Tarifwechsel nicht abgewählt wird, läuft das
> Sicherheitspaket Komplett M kostenpflichtig weiter.

Ich habe das Sicherheitspaket mit Norton 360, nicht das Komplett. Dann würde also, wenn ich es nicht abwähle, das Paket mit 360 für 2,95 so weiterlaufen?

Alternativ kündige ich es und nehme Komplett S, wäre ja günstiger. Müßte ich dann eine Neuinstallation machen?

Grüße
gabi

Eine Neuinstallation ist nicht nötig. Höchstens eine Aktivierung, also falls die Software fragt, mit dem Telekom Zugangsdaten anmelden.

Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 15 von 22

@muendler@  schrieb:

Hallo,

bin neu hier. Ich habe ein Problem mit der iOS APP Protect Mobile. Ich habe sie runtergelassen und registriert. Sie hat genau 1 Woche ohne Probleme funktioniert. Jetzt hängt sie sich immer in einer Endlosschleife auf. Es kommt immer „Erfolg, vielen. Dank für das Registrieren ...“ dann blitzen kurz die beiden Felder unten auf und das wiederholt sich dann x-mal. App löschen, neu laden, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hat alles nichts gebracht. Ich benütze das aktuell iOS und ein iphone X.

Vielen Dank für Tips.

Protect Mobile ist ein anderes Produkt.

Hier  gibt es einige Fragen und Antworten dazu.

Aber ich leite den Post auch an einen Kollegen weiter.

Grüße