• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Fragen oder Feedback zu unseren Sicherheitspaketen? Dann diskutiert mit unseren Experten!

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 6 von 22

Moin, ich habe noch ein altes Sicherheitspaket Norton 360 mit 3 Lizenzen.

Das Paket kostet mich 2,95 € im Monat.

Ein Wechsel auf eine neues Sicherheitspaket würde mich 3,95 € kosten.

Es geht mir jetzt nicht um einen Euro, aber das ist eine Preissteigerung von 33 %, deutlich zu viel.

Zudem fühle ich mich mit Norton 360 ausreichend geschützt.

Wie lange bleibt mir Norton 360 noch erhalten.

Gruß nach Bonn HAMAPA

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 7 von 22

Hallo zusammen,

Hallo  @Wiebke W.@Florian F und @Nils B.

ich Frage mal etwas anders:

bei einer großen Familie wie hier bei uns kommen so locker einmal 5 Laptop, 4 PC, 7 Handy (Android), 3 PS4, 2 Tablets, diverse Smart TV, ... zusammen. Momentan setze ich im "Eingangsnetzwerk" eine Sophos SG UTM ein, sowie Sophos Home.

Gibt es hierfür auch von Euch / über Euch Lösungen die anwendbar / bezahlbar sind ?

Wenn Ihr etwas anbieten könnt, was wäre der "Schutzvergleich & die Kosten" ?

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

Telekom Experte
        Telekom Experte
        Beitrag: 8 von 22

@Waage1969schrieb:

Hallo zusammen,

Hallo  @Wiebke W.@Florian F und @Nils B.

ich Frage mal etwas anders:

bei einer großen Familie wie hier bei uns kommen so locker einmal 5 Laptop, 4 PC, 7 Handy (Android), 3 PS4, 2 Tablets, diverse Smart TV, ... zusammen. Momentan setze ich im "Eingangsnetzwerk" eine Sophos SG UTM ein, sowie Sophos Home.

Gibt es hierfür auch von Euch / über Euch Lösungen die anwendbar / bezahlbar sind ?

Wenn Ihr etwas anbieten könnt, was wäre der "Schutzvergleich & die Kosten" ?

Gruß

Waage1969

Hallo,

aktuell haben wir für dieses Szenario noch keine Privatkundenlösung. Das Sicherheitspaket ist für alle Geräte, auf welchen ein Client installiert werden kann. Damit können also alle PC, Laptops, Tablets, Smartphone etc. abgedeckt werden. Lediglich die "smarten" Geräte sind nicht abgedeckt.

Aber es gibt mit dem Privatkundenprodukt Protect Mobile eine netzbasierte Lösung, welche im Mobilfunknetz der Telekom läuft und den Datenverkehr für mobile Endgeräte filtert. Dazu gibt es auch eine App für den Fall, dass das Gerät sich mal nicht im Mobilfunknetz der Telekom befindet. Im Geschäftskundenbereich gibt es Firewalls.

Grüße

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9 von 22

Hallo,

bin neu hier. Ich habe ein Problem mit der iOS APP Protect Mobile. Ich habe sie runtergelassen und registriert. Sie hat genau 1 Woche ohne Probleme funktioniert. Jetzt hängt sie sich immer in einer Endlosschleife auf. Es kommt immer „Erfolg, vielen. Dank für das Registrieren ...“ dann blitzen kurz die beiden Felder unten auf und das wiederholt sich dann x-mal. App löschen, neu laden, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hat alles nichts gebracht. Ich benütze das aktuell iOS und ein iphone X.

Vielen Dank für Tips.

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 10 von 22

Hallo,

ich nutze zur Zeit noch Norton 360, das in meinem Tarif Call & Surf Comfort Plus enthalten ist. Nun werde ich ja leider in absehbarer Zeit zum Tarifwechsel gezwungen. Was passiert mit meinem Sicherheitspaket, läuft das weiter und wird dann mit Zusatzkosten berechnet oder entfällt es automatisch mit Ende des alten Vertrags?

Grüße
        gabi