Freileitung abhängen für Bauphase

Gelöst

An unserem Grundstück verläuft entlang der Straße eine Frei-/Oberlandleitung der Telekom. Ich wurde von unsren Baufirmen gebeten mit ihnen Kontakt auf zu nehmen um diese während der Bauphase abhängen zu lassen um keine Schäden an dieser zu verursachen.

An welche Stelle muß ich mich hier wenden?

Baubeginn ca. in 6-8 Wochen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @BraunJohannes,

eine Kostenprognose kann ich persönlich nicht ausstellen, aber die Kollegen aus dem Fachbereich werden eine Aussage treffen können.
Die Kollegen sind informiert und werden sich telefonisch melden. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bist du selbst Kunde der Telekom?
Dann trage deine Kundennummer in deinem Profil ein.

Ansonsten nur eine Rückrufnummer.

Jemand vom Team kann das dann hier aufnehmen und zum PTI weiterleiten.
Ist denke ich die einfachste Methode.

Danke für die Info bzw. den Tipp.

 

Hallo und willkommen in der Community @BraunJohannes
Bitte aktualisiere Deine Daten (Telekom Kundenummer )im Profil .
Die zuständige PTI in Deiner Region wird diese Vorhaben an der Leitung dann ausführen.
Jemand vom Team wird diese dann weiterleiten.
Bitte erledigen Sie es zeitnah , da die PTI viele aufträge zur Zeit hat und meist mehr Vorlaufzeit benötigt.

Grüße aus Dresden
Telekom hilft Team
Hallo @BraunJohannes,

wenn wir noch für Sie tätig werden sollen, hinterlegen Sie bitte, wie von @Kugic vorgeschlagen, Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: http://bit.ly/1Ueef1q Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Hallo, meine Daten habe ich nun aktalisiert bzw. eingetragen.

Ich habe meine Daten im Kundencenter und unter T-online gecheckt, über diese seite bin ich aber erst durch sie aufmerksam geworden.

Können sie mir die in etwa eine Kostenprognose für diesen "Aufrag" zukommen lassen?

 

Lösung
Hallo @BraunJohannes,

eine Kostenprognose kann ich persönlich nicht ausstellen, aber die Kollegen aus dem Fachbereich werden eine Aussage treffen können.
Die Kollegen sind informiert und werden sich telefonisch melden. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.


An unserem Grundstück verläuft entlang der Straße eine Frei-/Oberlandleitung der Telekom. Ich wurde von unsren Baufirmen gebeten mit ihnen Kontakt auf zu nehmen um diese während der Bauphase abhängen zu lassen um keine Schäden an dieser zu verursachen.
An welche Stelle muß ich mich hier wenden?

Ich habe auch das Problem das eine Freileitung über mein Bsugrundstück verläuft und abgehängt werden müsste. Könnten Sie mir Ansprechpartner nennen?
Guten morgen @k.klingst

Ich gebe den Kollegen gern Bescheid.
Können wir mal telefonieren, damit Sie mir die Adresse samt Infos geben?
Wann passt es Ihnen?

Viele Grüße
Raphaela T.

Nachdem sich unser Bauvorhaben zerschlagen hat müssen wir die abgehängte Freileitung wieder rückbauen lassen.

Unter der örtlichen Telefonnummer (welche das abhängen der Freileitung durchführte) ist in den ketzten Wochen niemand erreichbar (oder ich habe zu shclechten Zeiten angerufen).

Bitte vermitteln sie uns hierzu den richtigen Kontakt.

Vielen Dank im vorraus!

 

 

Gruß Johannes

 

Hallo @BraunJohannes,

entschuldige meine späte Antwort.
Ich habe auch gerade schon versucht dich auf dem Handy zu erreichen, leider erfolglos.
Konntest du meine Kollegen doch noch erreichen?
Ansonsten stelle ich den Auftrag gerne mit dir zusammen am Telefon ein.

Beste Grüße
Markus Km.