Freischaltung | DSL

Gelöst

Ein freundliches Halla aus Peine,

 

soeben en dürfte ich mit einem Ihrer freundlichen Mitarbeiter über meinem Anliegen sprechen. Dieser hat mich darum gebeten, die Überweisungs-Quittung hier hoch zu laden, somit ist gewährleistet, dass die Freischaltung unverzüglich stattfinden kann. Für diesen Gefallen danken wir Ihnen! 

-------------------------
[Anlage aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @bekir.ahmad,

 


@bekir.ahmad  schrieb:

soeben en dürfte ich mit einem Ihrer freundlichen Mitarbeiter über meinem Anliegen sprechen. Dieser hat mich darum gebeten, die Überweisungs-Quittung hier hoch zu laden, somit ist gewährleistet, dass die Freischaltung unverzüglich stattfinden kann. Für diesen Gefallen danken wir Ihnen! 


willkommen in der Community - das kann leider nicht beschleunigt werden - siehe dazu anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug...

Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?

 

Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. 


Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @bekir.ahmad,

 


@bekir.ahmad  schrieb:

soeben en dürfte ich mit einem Ihrer freundlichen Mitarbeiter über meinem Anliegen sprechen. Dieser hat mich darum gebeten, die Überweisungs-Quittung hier hoch zu laden, somit ist gewährleistet, dass die Freischaltung unverzüglich stattfinden kann. Für diesen Gefallen danken wir Ihnen! 


willkommen in der Community - das kann leider nicht beschleunigt werden - siehe dazu anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug...

Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?

 

Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. 


Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.

 

VG

Peuki


@bekir.ahmad  schrieb:

soeben en dürfte ich mit einem Ihrer freundlichen Mitarbeiter über meinem Anliegen sprechen. Dieser hat mich darum gebeten, die Überweisungs-Quittung hier hoch zu laden, somit ist gewährleistet, dass die Freischaltung unverzüglich stattfinden kann.

War das ein offizielles Statement von der Telekom-Hotline?

 

ER

Der Mitarbeiter war offenbar nicht auf aktuellem Stand. Das geht mittlerweile vollautomatisch und dadurch auch superfix. Aber halt erst wenn das Geld gutgeschrieben wurde.