Freischaltung

Gelöst

Hallo,

Wir haben einen etwas verzwickten Fall und selbst beim Telefonat mit der Hotline konnte mir nicht geholfen werden,deshalb probiere ich es nun hier.

Unser Fall:

Mein Mann ist schon  lange Kunde der Telekom,nun haben wir jedoch seinen Vertrag gekündigt (zu heute) und haben über mich einen weitaus günstigeren abgeschlossen.

Internet und Telefon ist auch schon seit 0:00 Uhr gesperrt.Wenn ich nun auf das neue Konto klicke,läuft alles über meinen Mann.Warum auch immer und ich bekomme keinerlei Auskünfte zu wann das neue freigeschalten wird,noch eine E-Mail mit einer Bestätigung.

Alles total verzwickt,ich wäre für jede Hilfe dankbar!

LG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@LisaGina

Wenn du noch keine Auftragsbestätigung hast ist noch in Prüfung ob dir überhaupt der gewünschte Anschluss bereitgestellt werden kann.

Mit viel Pech freut sich jetzt einer deiner Nachbarn und du schaust in die Röhre.

 

Mit Spiele meine ich den Wechsel des Vertragspartners um Neukundenangebote zu bekommen. Du hast die riskanteste und ungeschickteste Variante gewählt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@LisaGina

Wurde dir denn die Bereitstellung deines Vertrages zu heute bestätigt?

 

Das ist halt so wenn man die Spiele mitmacht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@LisaGina

Wurde dir denn die Bereitstellung deines Vertrages zu heute bestätigt?

 

Das ist halt so wenn man die Spiele mitmacht.

Was für Spiele?

Es wurde nur ein Link geschickt von der Telekom zur Bestätigung meiner Daten,klicke ich darauf wird die E-Mail Adresse meines Mannes aufgerufen(Wie auch immer die darein kommt) und es wird eine Buchungsnummef angezeigt.Uns stört es nicht eine Zeit ohne Internet zu sein,man hätte nur gerne eine Rückmeldung zu wann man mit dem neuen Anschluss rechnen kann und wenn einem da selbst die Hotline nicht helfen kann finde ich es doch schon etwas komisch.

@LisaGina

Wenn du noch keine Auftragsbestätigung hast ist noch in Prüfung ob dir überhaupt der gewünschte Anschluss bereitgestellt werden kann.

Mit viel Pech freut sich jetzt einer deiner Nachbarn und du schaust in die Röhre.

 

Mit Spiele meine ich den Wechsel des Vertragspartners um Neukundenangebote zu bekommen. Du hast die riskanteste und ungeschickteste Variante gewählt.

Telekom hilft Team
Hallo @LisaGina,

ich begrüße Sie in unserer Community. Entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort.

Vielen Dank für das Vervollständigen des Profils. Ich habe einen Blick in unsere Datenbank geworfen. Als Bereitstellungstermin ist der morgige Tag "bis spätestens 21 Uhr" vorgesehen. Die Auftragsbestätigung wurde am Samstag den 15.12.2018 erstellt und versendet. Daher gehe ich davon aus, dass Sie diese mittlerweile auch erhalten haben.

Geben Sie uns hier gerne Feedback.

Grüße
Erdogan T.