Antworten

Fritz!Box 7490 100mbit Vectoring aus - Telekom-Hotline verweist an AVM, AVM verweist an Telekom

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 41 von 52

@Anne W.

Heute von 15-20 Uhr jederzeit.

morgen sollte ich auf dem Mobiltelefon gut zu erreichen sein.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 42 von 52
@hitman_asen alles klar. Ich habe es nun entsprechend priorisiert weitergeleitet, sodass die Kollegen sich das einmal anschauen. Sollte ich eine Rückmeldung erhalten, sage ich Bescheid. Es kann auch sein, dass die Kollegen sich direkt bei Dir melden.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 43 von 52

@Anne W.

Scheinbar hat der Bautrupp gestern doch irgendwas an der Leitung verändert, die Verbindungsabbrüche sind behoben, die Leitung scheint schnell zu sein.

Bitte veranlassen Sie nun das Thema mit den Gutschriften für den Zeitraum vom 27.11.2017 - gestern. Ebenso bitte ich um Gutschrift der Anfahrtspauschale.

Vielen Dank!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 44 von 52
Hallo @hitman_asen,

meine Kollegin Anne ist noch nicht im Haus, daher übernehme ich einmal für sie.
Klasse, dass nun alles funktioniert.

Ich habe die Gutschrift gerade veranlasst. Diese sollte spätestens in der übernächsten Rechnung auftauchen.
Sollte noch etwas sein, dann melde dich gerne wieder.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Ann-Christin G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 45 von 52

@Ann-Christin G.

Prima. Darf ich fragen, welche Posten gutgeschrieben worden sind?

sie können mich auch gerne anrufen.