Antworten

Fritz!Box 7490 100mbit Vectoring aus - Telekom-Hotline verweist an AVM, AVM verweist an Telekom

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 46 von 52
@hitman_asen, ich habe die Grundgebühr für den Zeitraum der Störung und die Fahrtpauschale erstattet.

Viele Grüße

Ann-Christin G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 47 von 52

@Ann-Christin G. @Anne W.

leider sind die VDSL Verbindungsabbrüche wieder da. Alleine heute Nachmittag über 1 Dutzend Mal.

Die Störungsstelle hat einen Leitungs-Reset veranlasst, aber alle zwei Minuten bricht die Leitung wieder zusammen.

Können sie das bitte noch einmal priorisieren? 

Vielen Dank!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 48 von 52
@hitman_asen,

hitman_asen schrieb:
Können sie das bitte noch einmal priorisieren?

das haben wir soeben getan.

Grüße Detlev K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 49 von 52

@Detlev K.

vielen Dank.

Eine Sache fällt mir auf:

Gebe ich bei Google die Schlagworte VDSL100 Verbindungsabbrüche ein, dann kommen nur Treffer die mein Fehlerbild zu 100% beschreiben. Und in jedem Fall scheint eine FritzBox 7490 beteiligt zu sein.

können sie mir nicht kostenfrei einen Speedport W925 zur Verfügung stellen, damit ich die FritzBox ausschließen kann? 

Vielen Dank!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 50 von 52
Hallo @hitman_asen,

hitman_asen schrieb:
können sie mir nicht kostenfrei einen Speedport W925 zur Verfügung stellen, damit ich die FritzBox ausschließen kann?

Sie könnte den Router mieten:
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-w-925v

14 Tage beträgt das Rückgaberecht.

Grüße Detlev K.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.