Fritz.Box 7590 - seit einer Woche bricht die Verbindung extrem häufig ab
vor 5 Jahren
Leider bricht bei mir seit etwa einer Woche die Internetverbindung sehr häufig ab. Da ich im Homeoffice arbeite, ist das umso schlimmer.
Ich habe bereits sämtliche Optionen versucht, die Störabstandsmarge habe ich überall auf maximale Stabilität gestellt. Ich habe die Fritz.Box auch mal eine Minute lang vom Strom ausgesteckt. Doch es hat nichts geholfen.
Ich habe gesehen, das es am 10.11.2020 2:30 Uhr ein Fritz OS Update gab (7.21). Gibt es weitere mit dem gleichem Problem?
Bevor ich versuche downzugraden, würde ich gerne wissen, ob nicht vielleicht doch ein Problem mit meiner Leitung vorliegt.
Es würde mich freuen wenn jemand von der Telekom mal die Leitung überprüfen könnte.
Vielen Dank im Voraus
920
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
272
0
4
vor 5 Jahren
1049
0
5
vor 6 Jahren
1352
0
8
417
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
