Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Fritz Box

Highlighted
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 1 von 9 (2.251 Ansichten)

Fritz Box

Warum nimmt die Fritz Box 7170 das 8 stellige Kennwort der T-Online Zugangsdaten nicht an und setzt es immer wieder auf 4 Stellen zurück???
Antworten
0 Kudos
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9 (136 Ansichten)

Re: Fritz Box

Bist Du sicher, dass er es nicht annimmt? Mein Speedport W 723V zeigt nach Abspeichern des Passwortes sogar nur noch drei Zeichen (Punkte) an, um gerade nicht die Länge des Passwortes zu verraten.

Oder zeigt die FRITZ!Box das Passwort im Klartext an?

Gruß Ulrich
Antworten
0 Kudos
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 9 (250 Ansichten)

Warum nimmt die Fritz Box 7170 das 8 stellige Kennwort der T-Online Zugangsdaten nicht an und setzt es immer wieder auf 4 Stellen zurück???
Aktuelle Firmware?
Hm, was soll die Telekom zu Hardware schreiben, die andere vertreiben? Ich würde mal hier schauen:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7170
Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
Antworten
0 Kudos
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 4 von 9 (233 Ansichten)

Die Fritzbox zeigt das Kennwort nicht im Klartext an, aber der Internetzugang wird nicht geschalten mit dem Hinweis auf ein falsches Kennwort.
Antworten
0 Kudos
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 9 (135 Ansichten)

Hat diese FRITZ!Box eine Eingabemaske für T-Online-Zugangsdaten oder müssen Anschlusskennung und Zugangsnummer (T-Online-Nummer) zusammgesetzt werden?

Gruß Ulrich
Antworten
0 Kudos