Antworten

FritzBox 7590 Assia/DLM Ständig aktiv seit gut einer Woche

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 22

@JoeyDE  schrieb:

so wieder da Fröhlich

 

habe nun die FB auf 7.01 downgegradet, anbei nochmals Bilder von Spektrum usw.

 

sind die werte nun besser als mit der 7.10 ?


@JoeyDE  so und jetzt finger weg vom Router und 20 Tage warten. 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 22

okay geht klar Fröhlich

 

hatte auch kontakt mit dem Telekom service der meint das ggfls. der DSL Port nen defekt hat ?

Kann das auch sein ?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 22

@JoeyDE  schrieb:

okay geht klar Fröhlich

 

hatte auch kontakt mit dem Telekom service der meint das ggfls. der DSL Port nen defekt hat ?

Kann das auch sein ?


@JoeyDE  es kann alles sein. Vielleicht war es auch Zufall aber es ist halt komisch das es aufgetreten ist als die 7.10 veröffentlicht wurde. 

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 22
Kleiner Tipp wegen des Downgrades.
Um den alten DSL-Treiber auf die Fritzbox zu bekommen, muss man nicht unbedingt downgraden.

Man kann mit einer Checkbox auch den Treiber der vorherigen Version verwenden. Der wird bei AVM immer noch mitgeliefert.
Geht unter Störsicherheit http://fritz.box/?lp=dslSet und heißt „Vorherige DSL-Version verwenden“.

Setzt man den Haken und speichert es, startet die Fritzbox einmal neu und fährt dann mit dem vorherigen Treiber.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 22

Lt den bisherigen Infos reicht das nicht, da dann nicht der DSL-Treiber der 7.01 genutzt wird.