crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.07.2019 23:11
Hallo!
Ich möchte die Internettelefonie an meiner Fritzbox 7430 aktivieren. Allerdings bekomme ich dauernd die Fehlermeldung 500. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich die richtigen Daten verwende. Wenn ich die Standardeinstellungen verwende, lasse ich dann die anonymous-Adresse de stehen? Und wenn nicht, welche nehme ich dann? Die, mit der ich mich im Telefoniecenter der Telekom anmelde? Mit dem dazugehörigen Passwort?
Gruß
fixekiste
16.07.2019 06:16
@fixekiste oben gibst den Anbieter an. Eins drunter Ortsvorwahl und Telefonnummer und standarteinstellung Anonymus @t-online.de
16.07.2019 20:35
Danke. Dann mache ich es ja doch richtig. Klappt aber trotzdem nicht. Im Protokoll steht dass die Internetrufnummer xxxx nicht eingerichtet werden kann. Gegenstelle meldet Fehler 500.
16.07.2019 20:48
16.07.2019 20:50
07.11 laut Anzeige aktuell
16.07.2019 21:01
Die Firmware der FB ist aktuell. - Wurde die FB nach Durchführung des Tipps von
@Thunder99 auch neu gestartet (über das Routermenü, nicht durch Steckerziehen!)?
16.07.2019 21:06
Routermenü?
16.07.2019 21:10
Der Pfad lautet: "System-Sicherung-Neustart".
Dabei spielt es keine Rolle, ob die "Standardansicht" oder "Erweiterte Ansicht" aktiviert ist.
16.07.2019 21:15
Ok, also ein kontrolliertes Runter- und wieder Rauffahren.
16.07.2019 21:18
Geht trotzdem nicht.
16.07.2019 21:19
Korrekt - mehrfaches Steckerziehen wird von der Software der Telekom als "Störung"
interpretiert und die Geschwindigkeit heruntergeregelt.
16.07.2019 21:27
Verstanden, geht aber trotzdem nicht.
16.07.2019 21:30
16.07.2019 21:31
Ich gebe nur eine ein, weil ich mehr nicht brauche.
16.07.2019 21:34
16.07.2019 21:42
Funktionieren alle drei nicht.
16.07.2019 21:44
Ok, m.E. haben wir alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Ich werde eine Nachricht ans Team schicken.
16.07.2019 21:50
Danke für die Mühen.
17.07.2019 08:38
17.07.2019 10:47
Nein, aber was soll das heißen, ob ich My Login nachträglich deaktiviert habe?
17.07.2019 10:51
@fixekiste schrieb:Nein, aber was soll das heißen, ob ich My Login nachträglich deaktiviert habe?
@fixekiste setz die Fritzbox auf Werkseinstellung und installiere es mit dem Assistenten der Fritzbox.
17.07.2019 11:18
Kann ich versuchen wenn ich wieder zuhause bin
17.07.2019 11:26
17.07.2019 11:37 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 11:43 durch den Autor
@Florian Sa. schrieb:
Hallo @fixekiste,
ich würde den Tipp von @Thunder99 erstmal probieren.
Wenn My Login im Kundencenter aktiviert ist, werden Sie bei der Einwahl ins Internet, automatisch anhand Ihrer persönlichen Zugangsdaten von My Login erkannt.
Dieses "Automatische Login" können Sie im Kundencenter jederzeit ausschalten. Dann müssen Sie E-Mail-Adresse und Passwort eingeben.
Infos finden Sie hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/automatisches-login?samChec...
Grüße
Florian Sa.
@Florian Sa. bist du sicher das es mit der 7430 auch das automatische Log-in funktioniert. Bis jetzt war immer gestanden nur die 7490 und 7590 wird unterstützt🤷♂️
Ich habe es gefunden LINK
17.07.2019 11:51
verlasse mich da auf AVM. Eigene Erfahrungswerte habe ich nicht.
AVM schreibt in der Anleitung:
Punkt 3 Telefonie einrichten.
6. Falls Sie den Telekomdienst "My Login" nachträglich deaktiviert haben, deaktivieren Sie die Option "Standardeinstellung für die Anmeldung verwenden" und tragen Sie im Feld "E-Mail-Adresse" Ihre E-Mail-Adresse, z. B. ihr-name@t-online.de und im Feld "Passwort" Ihr Web-Passwort ein.
Grüße
Florian
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.