crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Ich habe einen neuen Telekomanschluss mit 100 Mbit .Die Leitung hier in Aachen geht wohl über die Leitung von NetAachen.
Habe dazu die Fritbox 7490 erhalten.
Habe auch einen Brief mit Zugangsdaten erhalten.
Allerdings stehen da nur
Benutername und Passwort drin.
In der Einrichtung der Fritzbox und auf hier in den Hilfen werden aber immer
Zugangsnummer
Kennwort
Anschlusskennung
Mitbenutzernummer abgefrag
Woher bekomme ich die fehlenden Daten?? Mitbenuter ist wohl die 0001 aber wie ist die Anschlusskennung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.10.2017 15:27 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2017 15:30 durch den Autor
22.10.2017 15:25 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2017 15:30 durch den Autor
Bei einem Zuhause Start Tarif müssen Sie in den Fritz!Box "Einstellungen für Zuhause Start Tarife" auswählen.
22.10.2017 15:23 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2017 15:24 durch den Autor
ruf 08003301000 die können die Zugangsdaten per Mail auf eine funktionierende Adresse senden
oder
hier per Post:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html
22.10.2017 15:25 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2017 15:30 durch den Autor
Bei einem Zuhause Start Tarif müssen Sie in den Fritz!Box "Einstellungen für Zuhause Start Tarife" auswählen.
22.10.2017 15:27 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2017 15:30 durch den Autor
22.10.2017 15:32
@Gelöschter Nutzer
Es gibt keine aktuelle Firmware, die speziell für Zuhause Start wäre.
Da ist die aktuelle ganz normale hochoffizielle AVM Firmware im Stand 6.90 zu wählen.
Und in der Auswahlt des Anbieters ist wie von @Has geschrieben zu verfahren.
Da braucht es auch keine neue Zugangsdaten.
22.10.2017 15:38
deine Antwort, welche du um 15:32 gepostet hattest, war in dem Teil bereits überholt, in dem du mich persönlich ansprichst.
Denn ich habe bereits um 15:30 Uhr die offizielle PDF-Anleitung der Telekom verlinkt und gepostet, in welcher s ä m t l i c h e Schritte des Anmeldungsvorgangs detailliert in Worten und Bildern beschrieben sind, also nicht nur ein Bild wie von Has. (Meinen Fehler hatte ich also 2 Minuten vorher schon ausgebessert.)
Warst nicht Schnell genug.
22.10.2017 15:44
@Gelöschter Nutzer
Ja, das ist so.
Wenn Du Dir in meinem Beitrag aber die Ansprache an Dich einfach wegdenkst, dann ist der weiterhin richtig und u.U. hilfreich für den TE oder andere Leser.
Es gab nämlich mal in der Vergangenheit durchaus eine Beta-Sonder-Firmware - die wurde aber obsolet durch neuere AVM Original-Firmwares.
22.10.2017 15:51
@Gelöschter Nutzer
Gerade mal durchgeschaut...
Meiner Meinung nach ist die von Dir für die Zuhause Start gefundene verlinkte Anleitung falsch für Zuhause Start. Die Anleitung ist geschrieben für die normalen MagentaZuhause Tarife. Da müsste die Telekom wohl nachbessern. @Has siehst Du das genauso?
22.10.2017 16:02
Die Anleitung habe ich auf folgender Seite gefunden, bzw den Link zu der Anleitung. Dort heißt es eindeutig, dass diese für Zuhause Start wäre, wenn eine 7490 oder eine 7590 vorhanden wäre. Wenn der Inhalt der Anleitung nicht passen würde, dann hat die Telekom unter dem Dateinamen die falsche Anleitung hinterlegt. Das wäre etwas zum Weitermelden über die Teamies.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.