• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Fritzbox 7590- Anrufe von Analog kommen nicht durch.

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 26 von 35

        @daniel-dm 

        sind die Anrufe der Tante in der Anrufliste der FRITZ!Box als ankommende Anrufe oder als Anrufe in Abwesenheit gelistet? Was passiert, wenn die Tante ihre dritte Rufnummer anruft?

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 27 von 35

        @Has ,

         

        Also, die Anrufe unserer Tante sind in der Fritzbox als "Anrufe in Abwesenheit" gelistet (ein rotes Telefonsymbol).

         

        Mit unserer dritten Nummer haben wir es noch nicht probiert, weil wir sie eigentlich gar nicht nutzen.

        Eine Nummer von den Dreien nutzen wir als Haupttelefonnummer und die Zweite lediglich nur als Faxnummer. Die Dritte wird soweit erstmal gar nicht genutzt. Die ist auch, in dem Sinne, nirgendwo eingerichtet. Sie ist zwar aktiv, aber nicht eingerichtet.

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 28 von 35

        @Anonym seit 26.02.19 ,

         

        Sag mal, wäre es vielleicht einen Versuch wert, die Laborversion für die 7590 mal zu testen ?? Da gibt es schon was Neues, die Version 7.08.. Die habe ich mir auch schon mal auf dem Mac gespeichert.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 29 von 35

        @daniel-dm 

         

        Würde ich mal probieren...und auf jeden Fall die Konfiguration u. die Telefonbücher von OS 07.01 sichern.

         

        Beim Zurücksetzen der FB auf OS 07.01 gehen alle Einstellungen der Fb verloren.

         

        Ich habe übrigens mit Laborversion stets bessere Erfahrungen gemacht als mit offiziellen Versionen...Zwinkernd

        Fritzboxen sind meine Leidenschaft.
        Mein Gastblogbeitrag zum Thema „Fritzboxen“



        Meine Beiträge u. Antworten endeten am 26.02.2019,

        "Geräte & Zubehör" wurden ebenfalls gelöscht.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 30 von 35
        Moin in die Runde und Hallo @daniel-dm,

        gibt es aktuell schon einen neuen Stand? Ggf. schon bei der AVM Community bzw. Ansprechpartner mal gefragt wegen der Router bzw. Firmware Thematik. Halte mich gerne auf den Laufenden.

        Beste Grüße aus der Community vom
        René J.