Für Freund: Telekom Neuanschluss beauftragen da selber momentan nicht erreichbar

Liebes Hilfe-Team

 

ein Freund von mir ist umgezogen und wechselt dabei von der KEVAG-Telekom zur Deutschen Telekom. Anschluss ist beauftragt. Bestätigung per Mail durch die Telekom ist erfolgt. Allerdings kann er z.Zt. nicht auf seine Mails zugreifen, da das D1-Netz im neunen Wohnort sehr schlecht ist und immer abbricht.

Wie kann ich erwirken, dass die Telekom den Anschluss freischaltet, bzw. alle erforderlichen Maßnahmen für eine in Betriebnahme ausführt?

 

Herzliche Grüße

Andrea P.

Gelöschter Nutzer

Hallo @wulli0801 


@wulli0801  schrieb:

Liebes Hilfe-Team

 

ein Freund von mir ist umgezogen und wechselt dabei von der KEVAG-Telekom zur Deutschen Telekom. Anschluss ist beauftragt. Bestätigung per Mail durch die Telekom ist erfolgt. Allerdings kann er z.Zt. nicht auf seine Mails zugreifen, da das D1-Netz im neunen Wohnort sehr schlecht ist und immer abbricht.

Wie kann ich erwirken, dass die Telekom den Anschluss freischaltet, bzw. alle erforderlichen Maßnahmen für eine in Betriebnahme ausführt?

 

Herzliche Grüße

Andrea P.


Sie leider garnicht.

 

Telekom hilft Team
Hallo @wulli0801,

er kann die Mails auch woanders abrufen.
Am besten meldet er sich direkt bei uns, dann kann ich ihm auch gerne weiterhelfen.

Viele Grüße
Dorothea T.