Antworten

Funkmast suche

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 17
Hallo @sooft,

ich werde es heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen. Ich schaue es mir am Montag an. Nur damit du Bescheid weißt. Fröhlich

Viele Grüße
Svenja Ba.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 17

OK,Danke fü die Info 

 

sooft

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 17
Hallo @sooft,

der Mast mit der Cell ID 28983043 1ba3f-03 steht in Richtung Süden ca. 400 m von dir entfernt. Den Mast müsstest du eigentlich sehen können, wenn du Richtung Süden freie Sicht hast.

Viele Grüße
Svenja Ba.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 17

Danke für die Angaben. Das der Sender nur 400m von meinem Srandort entfernt liegen soll ,habe ich meine Zweifel Ist es möglich das der Sendemast in  der Nähe der  Weyerbuscher Str. 39 in Windeck steht daß wären ca, 7,8 km von meinem Standort.Bei der Entfernung käme eine andere Außenantenne in Frage.wenn überhaupt möglich,

 

mfg.sooft

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 17
Hallo @sooft,

ich fürchte, dass sich Svenja da versehen hat, kann mal vorkommen. Fröhlich

Mit der Standortangabe hast du recht, Weyerbuscher Str. kommt hin, sind also schon ein paar Meter mehr.
Der Sender hat sowohl LTE 1800 als auch LTE 800 mit an Bord.
Bist du mit der Zelle 1ba3f-03 denn auch verbunden oder taucht sie nur in der Liste vom Router auf? Das von der Zelle überhaupt Signal bei dir ankommt, ist beid er Entfernung / Topographie schon eine Leistung.

Viele Grüße
Jonas J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.