Antworten
Gelöst

G.Vector ja oder nein ???

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 46 von 49
Hallo @André T.

Ich kann natürlich verstehen, dass Sie die "Lösung" nicht als positive Lösung für dich hinnehmen möchten.
Leider ist es aber so, wie der Kollege Ihnen schon erklärt hat.
Aufgrund äußerer Einflüsse etc. kann nicht jeder Kunde die gleiche Leistung erhalten.
Daher der Bandbreitenkorridor. Wenn die Werte in diesem liegen - in Ihrem Fall auch noch im guten Mittelfeld, dann wird die Technik leider leider erst mal nichts weiter tun können, bitte verzeihen Sie.
Gern würde ich Ihnen eine positivere Nachricht überbringen, aber so ist nun der aktuelle Stand.

Dennoch ein schönes Pfingstwochenende für Sie.
Viele Grüße
Raphaela T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 47 von 49

Herzlichen Dank besonders an @Teddybaer200 , Andreas W. ist Sahne.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 48 von 49

@André T.

Daher auch mein Tipp, dich an AW zu wenden. Er hat schon häufiger so Dinge gelöst bekommen - es ist eher ein Armutszeugnis, dass die normale Diagnose/Technik den Fehler nicht finden konnte. Wie schon im OK-Forum geschrieben: Was machen Kunden, die nicht wissen, wo sie solche Experten wie AW finden? Selbst hier in der TH-Community wird denen gesagt, sie müssten sich damit abfinden. Da besteht eindeutig noch Verbesserungspotential, damit auch Störungen abseits des 0815-Schemas durch die normale Technik erkannt und behoben werden können.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 49 von 49

Allen, die hier interessiert mitgelesen haben (u.a. auch ich), wollte ich mal den Link zum OK-Forum posten, wo AW das Problem lösen konnte. War nicht schwer zu finden.

Thread des OK-Forums bzgl. dieses Threads hier...

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.