• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        G.Vector ja oder nein ???

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 46 von 49
        Hallo @André T.

        Ich kann natürlich verstehen, dass Sie die "Lösung" nicht als positive Lösung für dich hinnehmen möchten.
        Leider ist es aber so, wie der Kollege Ihnen schon erklärt hat.
        Aufgrund äußerer Einflüsse etc. kann nicht jeder Kunde die gleiche Leistung erhalten.
        Daher der Bandbreitenkorridor. Wenn die Werte in diesem liegen - in Ihrem Fall auch noch im guten Mittelfeld, dann wird die Technik leider leider erst mal nichts weiter tun können, bitte verzeihen Sie.
        Gern würde ich Ihnen eine positivere Nachricht überbringen, aber so ist nun der aktuelle Stand.

        Dennoch ein schönes Pfingstwochenende für Sie.
        Viele Grüße
        Raphaela T.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 47 von 49

        Herzlichen Dank besonders an @Teddybaer200 , Andreas W. ist Sahne.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 48 von 49

        @André T.

         

        Daher auch mein Tipp, dich an AW zu wenden. Er hat schon häufiger so Dinge gelöst bekommen - es ist eher ein Armutszeugnis, dass die normale Diagnose/Technik den Fehler nicht finden konnte. Wie schon im OK-Forum geschrieben: Was machen Kunden, die nicht wissen, wo sie solche Experten wie AW finden? Selbst hier in der TH-Community wird denen gesagt, sie müssten sich damit abfinden. Da besteht eindeutig noch Verbesserungspotential, damit auch Störungen abseits des 0815-Schemas durch die normale Technik erkannt und behoben werden können.

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 49 von 49

        Allen, die hier interessiert mitgelesen haben (u.a. auch ich), wollte ich mal den Link zum OK-Forum posten, wo AW das Problem lösen konnte. War nicht schwer zu finden.

        Thread des OK-Forums bzgl. dieses Threads hier...

         

        Gruss -LERNI-

        Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
        Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
        ---------------------------------------------------------------------------------
        Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.