Antworten
Gelöst

Geschwindigkeit Internet-Zugang über VDSL reduziert auf 25 MBit/s - Erhöhung möglich?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Liebe Telekom, ich weiß, dass trotz des gebuchten Tarifs Magenta Zuhause M derzeit nur 25 statt wie sonst üblich 50 MBit/s bei uns geschaltet werden können. Ich möchte lediglich wissen, ob hier irgendwann einmal die vollen 50 MBit/s genutzt werden können. Und falls ja, ab wann.

Für die Beantwortung meiner Frage bedanke ich mich im Voraus.

Gruß

Christian

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 15
Hallo @-Christian-,

in einem Jahr kann es schon wieder anders aussehen, was den Ausbau betrifft. Ich bin da guter Hoffnung.

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 ANTWORTEN 14
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 15

@-Christian- ist im router Vectoring aktiv? 

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 15
Hm... keine Ahnung, ob "Vectoring" aktiv ist. Wie kann ich das überprüfen? Ich habe einen Speedport 724-Router.
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 15

@-Christian-  schrieb:
Hm... keine Ahnung, ob "Vectoring" aktiv ist. Wie kann ich das überprüfen? Ich habe einen Speedport 724-Router.

@-Christian- gehe über das Hidden Menü auf den Router und schau ob Vector aktiv ist  in den dsl infos https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Router-Hidden-Menues/ta-p/3101743

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 15
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde das prüfen, sobald ich wieder daheim bin.