• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Geschwindigkeit nach Gewitter sehr langsam

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 1 von 16

        Hallo Telekom hilft,

         

        Heute Abend war auch hier in 47533 Kleve eine sehr schwere Gewitter. Aufeinmal sehe ich nach ein Blitz das am Router alle Lampen aus waren. Daraufhin habe ich eben den Stecker gezogen und wieder Eingesteckt, dann gingen die Lampen wieder an. Dann habe ich ein Speedtest durchgeführt und komme nicht mehr auf 50.000 Download, aber öfter sehr langsam und manschmal unter 10.000. Ich habe schon öfter den Router Neugestartet. Jetzt habe ich eine Diagnose gemacht im Kundencenter und habe diese Meldung bekommen wie ihr hier sieht auf mein Screenhot.

        Leitung Telekom.PNG
        Kann das auch damit jetzt zusammenhängen das mein Geschwindigkeit sehr langsam ist? Weil da steht ja ich könnte vielleicht nichts ins Internet, aber das kann ich ja nur das es langsam ist. 
        Oder ist im Rechenzentrum in Frankfurt wieder ein Stromausfall wie vor paae Wochen sodas Internet langsam war in fast ganz Deutschland.

        Mfg Frank
        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 16 von 16
        @cool Klever_1,

        super, dann hat sich da ja geklärt. Fröhlich


        Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        15 ANTWORTEN 15
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 16
        Entstörung abwarten .. was für ein Rechenzentrum meinst du? Was sollte das mit deinem Anschluss zutun haben?

        Ich würde eher an nem Ausfall ner Zuleitung nach dem Gewitter denken oder ne Störung im Leitungsnetz des Ortes und du nur froh sein kannst, dass dein Anschluss noch online ist.
        Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

        Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 16

        Vor paar Wochen muß in Frankfurt im Rechenzentrum  auch ein Stromausfall gewesen sein von so ein betreiber wie du hier lesen kannst nach ein Stromausfall. Vielleicht ist das ja jetzt auch wieder, wer weiß. Besorgt

         

        http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/frankfurt-am-main-a-1202051.html

        Mfg Frank
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 16
        Die Telekom jagt doch fast keine Traffic direkt durch den De-Cix.
        Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

        Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 16
        @ cool Klever_1,

        wie ist die aktuelle Situation bei Ihnen?

        Für Kleve gilt bei uns noch immer eine Gewitterwarnstufe.


        Grüße Detlev K.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.