crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.03.2019 16:28 Zuletzt bearbeitet: 10.03.2019 16:39 durch den Autor
Hallo,
seit ca. 4 Wochen ist die Geschwindigkeit - Magenta Zuhause S (16 M/Bit und 2,4 M/Bit) - sehr stark eingeschränkt.
Die Werte liegen bei 5 bis 6 M/Bit Download und 1,3 M/Bit Upload.
Vor den 4 Wochen hatten wir dann vormittags bzw. spät am Abend intervallmäßig Ausfälle am Speedport W724V (Speedport ist ca. 4 Jahre alt).
Einen Neustart in der Konfiguration wurde auch schon ausgeführt, hat die Leistung aber nur wesendlich verbessert.
Hier die aktuellen Zahlen:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.03.2019 16:38
Hallo @elindi57
Soweit mir bekannt, ist im Tarif keine gratis Fritzbox enthalten. Mit dem Paket, welches Du gebucht hast, bist Du auf dem sicheren Weg.
Der W724V kann an einem "M"-Tarif problemlos genutzt werden. Wenn Du einen Fritzbox mieten möchtest, kann ich Dir
empfehlen, günstiger wird es nicht gehen.
Gruss -LERNI-
10.03.2019 17:01 Zuletzt bearbeitet: 10.03.2019 17:08 durch den Autor
@Lerni schrieb:Hallo @elindi57
Soweit mir bekannt, ist im Tarif keine gratis Fritzbox enthalten. Mit dem Paket, welches Du gebucht hast, bist Du auf dem sicheren Weg.
Der W724V kann an einem "M"-Tarif problemlos genutzt werden. Wenn Du einen Fritzbox mieten möchtest, kann ich Dir
empfehlen, günstiger wird es nicht gehen.
Gruss -LERNI-
Hallo Lerni,
danke für die schnelle Antwort.
Also ich habe das so verstanden, dass in dem M-Paket die Fritzbox (ohne Miete also Gratis) mit enthalten ist. Oder gilt dieses nur für Neukunden?
10.03.2019 17:07
Hallo @elindi57
ich bin kein TelekomMA und auch kein Agent. Daher kann ich Dir leider nicht genau sagen, was da angeboten wurde. Wenn die Telekom tatsächlich eine Fritzbox gratis anbieten würde, wäre das absolute Prämiere, das hat es noch nicht gegeben. Lediglich Speedports wurden schon mal gratis angeboten.
Gruss -LERNI-
10.03.2019 17:10
10.03.2019 17:12
Die Bestellung vom Tarif war aber nicht von der original Telekom Seite oder?
Wenn du bei einem 3rd Party Händler bestellst können solche Dinge kostenlos dabei sein, pass nur auf dir nicht irgendein Quatsch dann aufschwatzen zu lassen.
10.03.2019 17:33
Auch dir ein freundliches Hallo @ elindi57
Das von dir abgebildete Angebot ist nicht direkt über die Deutsche Telekom, sondern von einem Vertriebspartner!
Schau dir die Seite mal richtig an.
schöne Grüße
10.03.2019 17:58
Hallo pamperlapescu und FelixKruemel
jetzt bin ich, nach eurer Antwort, verunsichert.
Hier mal der Link von der Buchung:
Hatte gestern noch mit einem Mitarbeiter (Abt. Bestellung) telefoniert und der hatte folgendes vorgeschlagen.
Ich solle auf Magenta Zuhause M hochstufen und sollte dann, da der Router gemietet ist, selbigen kündigen. So würde ich im Prinzip den gleichen Preis bezahlen wie Magenta S. Bezahle zur Zeit bei "S" ca. 40,00 Euro einschl. der Miete für den Router. Und "M" wäre ja im Preis dann ab dem 4. Monat fast genauso ohne Mietgerät.
Dann muss ich eben noch mal anrufen bei Telekom und fragen wie dass nun läuft.
Recht vielen Dank Euch und viele Grüße
10.03.2019 18:17
Dann hast du mit einem Mitarbeiter von T-Online telefoniert. T-Online gehört der Firma Ströer und hat nichts wirklich mit der Telekom zu tun.
Ob das so klappt wie du dir das vorstellst... Immerhin bist du kein Neukunde, Mal schauen.
10.03.2019 18:53
@FelixKruemel schrieb:Dann hast du mit einem Mitarbeiter von T-Online telefoniert. T-Online gehört der Firma Ströer und hat nichts wirklich mit der Telekom zu tun.
Ob das so klappt wie du dir das vorstellst... Immerhin bist du kein Neukunde, Mal schauen.
als ich vor 4 Jahren auf Zuhause S umgestiegen bin, da war das ja noch Telekom. Da nahm ich natürlich an, dass, obwohl dass jetzt T-Online heißt immer noch mit Telekom irgendwie zusammenhängt.
Werde morgen nochmal dort bei der 0800 33 01000 anrufen und mich kundig machen. Mal sehn was dabei rauskommt.
Danke nochmals für die Antworten von Dir.
11.03.2019 15:59
Hallo,
so, nun möchte ich noch mal meine 1. gestrige Frage wegen der sehr langsamen Geschwindigkeit hochschieben, da sich das Problem immer noch nicht von mir, trotz mehrmaliger Konfiguratiuon des Routers, Werkzurücksetzung usw. was hier im Kundencenter angeboten wird, hochschieben:
Seit ca. 4 Wochen ist die Geschwindigkeit - Magenta Zuhause S (16 M/Bit und 2,4 M/Bit) - sehr stark eingeschränkt.
Die Werte liegen bei 5 bis 6 M/Bit Download und 1,3 M/Bit Upload.
Vor den 4 Wochen hatten wir dann vormittags bzw. spät am Abend intervallmäßig Ausfälle am Speedport W724V (Speedport ist ca. 4 Jahre alt).
Einen Neustart in der Konfiguration wurde auch schon ausgeführt, hat die Leistung aber nur wesendlich verbessert.
Hier die aktuellen Zahlen:
14.03.2019 16:05 Zuletzt bearbeitet: 14.03.2019 16:06 durch den Autor
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.