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Hallo zusammen, bei eingehenden und ausgehenden Gesprächen bin ich bei meinem Gesprächspartner nicht zu hören. Ich benutze das Speedphone 10 mit der aktuellen Firmware V2.111.
Zuerst dachte ich, das Gerät sei Stumm geschaltet. Dem ist nicht so!
Woran kann das liegen?
Danke schon mal vorab!
MfG MWW144
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.02.2016 11:59
Willkommen im Telekom Hilft Forum, @Lefroy!
Versuche das Speedphone komplett per Menü auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ggfs die Akkus mal für eine Stunde rausnehmen.
Wenn das alles nichts hilft wende Dich bitte an die Hotline unter 01805 539090 zum Austausch.
Marcus
08.02.2016 12:03
Hallo @Lefroy,
welchen Router verwenden Sie? Ist das Speedphone über DECT am Router eingerichtet worden? Wenn ja, hilft es vielleicht, das Telefon nochmal ab- und wieder anzumelden. Welche Firmware hat der Router und welchen Typ haben Sie?
MfG,
godtriplex1
08.02.2016 12:11
Hallo @CloudNik88,
ich verwende den Speedport Neo mit der aktuellen Firmware.
Das Telefon wurde über DECT angemeldet!
MfG MWW144
08.02.2016 12:15
Hallo @Lefroy,
okay, dann würde ich mal die Benutzeroberfläche öffnen (über PC,Laptop,Tablet) speedport.ip in der URL Leiste eingeben, dort das Gerätepasswort eingeben und unter Telefonie -> Rufnummernzuordnung schauen, welche Nummer wie mit dem Speedphone angebunden ist.
MfG,
godtriplex1
Willkommen im Telekom Hilft Forum, @Lefroy!
Versuche das Speedphone komplett per Menü auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ggfs die Akkus mal für eine Stunde rausnehmen.
Wenn das alles nichts hilft wende Dich bitte an die Hotline unter 01805 539090 zum Austausch.
Marcus
08.02.2016 12:47
09.02.2016 11:59
09.02.2016 19:18
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