• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Gesprächspartner hört mich nach VoIP-Umstellung nicht

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 7

        Genau das war das Problem! Die Lösung war es am Ende, als Protokoll TCP zu erzwingen, schon hat alles geklappt. Stun konnte ich dann auch wieder aktivieren!

         

        Danke!

        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 7 von 7

        @KungFury

         

        Danke für die Rückmeldung

        Mein Weg zur Fritzbox hinter dem Speedport Hybrid : https://lubensky.de/hybrid
        Tipps zur Störungseingrenzung am Hybridanschluss: https://lubensky.de/hybrid/stoerungseingrenzung.htm
        Probleme mit dem ISDN-Adapter? https://lubensky.de/hybrid/isdn-adapter.htm