crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.08.2019 12:51
Gestern war nachmittags der Techniker da, um meinen Anschluss freizuschalten, da ich zum 1.8. umgezogen bin. Wegen der Lage musste ich auf einen Hybrid Router wechseln, habe jetzt den Speedport Pro. Leider leuchtet dieser dreimal gelb, was angeblich für einen Verkabelungsfehler steht. Ich habe jedoch alles richtig verkabelt und auch ein anderes DSL Kabel versucht, was aber zum selben Ergebnis geführt hat. Am mitgelieferten Kabel liegt es also auch nicht. Da Konfigurationsprogramm gibt mir an, dass der DSL-Link nicht synchron sei. WLAN läuft stattdessen fehlerfrei. Hatte erstmal gewartet, da es ja vielleicht einfach noch nicht freigeschaltet war. Habe jetzt aber per SMS die Bestätigung erhalten und es tut sich doch nichts. Was kann ich machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.08.2019 13:10 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 15:27 durch den Autor
Hallo Magnus ( @MagnusKaßburg) und jetzt auch noch herzlich willkommen hier in der Community!
MagnusKaßburg schrieb: Was kann ich machen?
Hier schreiben war schon topp und da musste ich dich dann spontan direkt anrufen. Danke dir für das freundliche Gespräch. In der Vermittlungsstelle ist ein Kabel nicht richtig verbunden und ein Ticket habe ich schon an unsere Techniker gegeben. Die SMS mit dem Datenvolumen sollte schon da sein oder trudelt gleich bei dir ein.
Wie immer gilt: Bei Fragen einfach fragen.
Greetz
Stefan D.
15.08.2019 13:02
@MagnusKaßburg Ist das DSL Kabel (Signaturkabel) vom Pro an der TAE?
schau mal deine PN an, Brief oben rechts!
Gruß Andi
15.08.2019 13:10 Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 15:27 durch den Autor
Hallo Magnus ( @MagnusKaßburg) und jetzt auch noch herzlich willkommen hier in der Community!
MagnusKaßburg schrieb: Was kann ich machen?
Hier schreiben war schon topp und da musste ich dich dann spontan direkt anrufen. Danke dir für das freundliche Gespräch. In der Vermittlungsstelle ist ein Kabel nicht richtig verbunden und ein Ticket habe ich schon an unsere Techniker gegeben. Die SMS mit dem Datenvolumen sollte schon da sein oder trudelt gleich bei dir ein.
Wie immer gilt: Bei Fragen einfach fragen.
Greetz
Stefan D.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.