Gigaset SL910 an Speedport Smart

Gelöst

Hallo,

gibt es bereits Erfahrungen mit dem SL910 an einem Speedport Smart?

Nach meiner Suche nach "kompatiblen" Telefonen an dem Router sind mir diese nicht vorgeschlagen worden.

 

Mit freundlichen Grüßen

MVoits

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @MVoits

 

wenn Du das Gerät nur via DECT am Smart anmelden willst, trifft die Aussage von @Lerni zu. Soltlest Du aber die Basis mit dem TEA am Smart anschliessen und dann das Gerät nutzen wollen, steht dem in der Regel nichts entgegen. Nur mit HD-Voice wird das dann nichts werden.

 

Gruß

 

Ich bin´s

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @MVoits

Cat iQ 2.0 ist das Stichwort für 100%ige kKompatibilität, alles andere ist suboptimal!

 

Gruss -LERNI-

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @MVoits

Cat iQ 2.0 ist das Stichwort für 100%ige kKompatibilität, alles andere ist suboptimal!

 

Gruss -LERNI-

Lösung

Hallo @MVoits

 

wenn Du das Gerät nur via DECT am Smart anmelden willst, trifft die Aussage von @Lerni zu. Soltlest Du aber die Basis mit dem TEA am Smart anschliessen und dann das Gerät nutzen wollen, steht dem in der Regel nichts entgegen. Nur mit HD-Voice wird das dann nichts werden.

 

Gruß

 

Ich bin´s

Mein Gigaset SL910 zeigt mir nach Anschluss am Speedport Smart 3 nicht mehr die angerufenen Nummern, verpassten Anrufe und Anrufe in Abwesenheit an. Sie werden aber am Speedport Smat 3 vermerkt.

Auch Anrufe auf den Anrufbeantworter bekomme ich nicht mehr. Was ist da los?

Hallo @marlies-i.moeller,

wie ist das Gigaset SL910 mit deinem Router verbunden? Via DECT oder ist die Basisstation per Telefonkabel am Router angeschlossen oder wurde eine Lösung gefunden?

Viele Grüße
Florian Sa.

Hallo Florian!

Die Basisstation ist per Telefonkabel am Router angeschlossen.

Hoffe immer noch auf Lösung.

Gruß

Marlies Möller

Die Erfahrung durfte ich heute auch machen. Bei der Gigaset-Hotline wurde mir gesagt, dass das Gerät eventuell nicht mit dem Smart3 kompatibel ist. Für Tipps bin ich dankbar, so ist’s wirklich blöd!