• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Gigaset c610 IP an Speedport 921V keine abgehenden Telefonate

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 21
        Hallo.Kann mit dem Telefon nicht telefonieren. Anrufe kann ich entgegennehmen. Anschluß ist call and Surf Comfort IP. das Telefon hängt direkt im LAN Anschluß des Speedports.
        Es wurde mitlerweile alles probiert.( Port Weiterleitung/Änderung, usw. )
        Ich bekomm es einfach nicht hin.

wer kann helfen!?
        20 ANTWORTEN 20
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 2 von 21

Hallo Ziegler,
        ein herzliches Willkommen bei uns in der Feedback Community.
        In unserem Service-Forum finden Sie bereits einen Thread zu dem Thema, schauen Sie dort mal bitte vorbei. Falls Sie keine hilfreichen Infos finden, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. Fröhlich
        Viele Grüße
        Ina

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 21
        So habe ich es auch gemacht. Das Telefon wird vom speedport erkannt und ich kann auch angerufen werden. Nur kann ich nicht nach draußen telefonieren. Noch eine Idee jemand? !
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 21
        Also ich kann machen was ich will. ich kann einfach nicht raus telefonieren!!!

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 21

Hallo Ziegler,

funktioniert es denn mit einem anderen Telefon?
        Interessant wäre auch zu wissen, ob es über eine DECT-Verbindung klappt. Können Sie das ggf. testen?

Ich habe noch mal etwas recherchiert, in einem anderen Thread im Forum schildert ein anderer User ein ähnliches Verhalten. Was passiert, wenn Sie vor dem Heraustelefonieren die INT-Taste wählen? Geht dann der Ruf raus?

Viele Grüße
        Ina

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.