Antworten

Gigaset c610 IP an Speedport 921V keine abgehenden Telefonate

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 21
Hallo Ziegler,

bitte entschuldigen Sie meine späte Reaktion.

Ich habe leider keine weiteren Infos für Sie, es tut mir leid. Mir ist zwar bekannt, dass es zu Einschränkungen bei der Nutzung von Gigaset Geräten in Verbindung mit unserem 921V kommen kann, allerdings sind das Einschränkungen über DECT.

Wir bieten kein Telefon an, was Sie über LAN betreiben können. Traurig

Viele Grüße
Ina
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 21
Ziegler schrieb:
Das Telefon wird vom speedport erkannt und ich kann auch angerufen werden.


Der Speedport hat bei dem C610IP garkeine Telefonie funktion zu erledigen.
Ich betreibe selber ein C610IP hinter dem SP724 und auch mit anderen Modellen hat es ohne weitere Konfiguration am Speedport funktioniert.

Wie sieht denn die Konfiguration in der C610IP Basis aus?

Ich werde nachher mal nachschauen wie ich es konfiguriert habe.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 21
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 21
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15 von 21