Gigaset n510 Pro an Speedport installieren

Gelöst

Hallo ich scheiter leider schon beim Provider anmelden........ 

Könnt ihr mir bitte sagen was da was ist? Ist klar habe eben die zugangsnummer und so weiter....

 

Gib mal nur bei Anmeldename und Benutzername jeweils deine Telefonnummer im Format 01234778899 ein.

 

ER

Na? Und?

ich hab den Thread gelesen und mich gefragt, welcher Anschluß es ist (bei mir Telekom DSL für Privatkunden).

 

Hier sollen (mindestens) 3 MSN bzw. 3 SIP accounts auf 3 Mobilteile verteilt werden. Ich habe grad zwei MSN eingetragen und es geht immer nur eine MSN am N510 IP, bei der andern heißt es dann "Anmeldung fehlgeschlagen"

 

Hallo @markuskrammer 

wie bereits mehrfach geschrieben: 

es ist vollkommen unproduktiv das Du Dein Problem / Thema in "jeder Ecke postest".

Bitte bleib dazu in Deinem mittlerweile von Dir erstellten eigenen Thread - Danke !
Hier wäre dieser: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Hybrid-als-SIP-Server-SIP-Proxy/td-p...
Gruß

Waage1969