Glasfaser-Ausbau in Bad Staffelstein

Gelöst

Hallo, laut Information der Medien soll in Bad Staffelstein (ONKZ 09573) Glasfaser bei „x“ Vorverträgen 2018 ausgebaut werden.

Was muss ich tun um einen Vorvertrag abzuschließen?

Vielen Dank, beste Grüße

Hallo @Oberfranke_1_1,

hast du eine Quelle dazu? Ich hab davon noch nichts gehört und bin gleich nebenan. Fröhlich

 

Hab hier was gefunden Fröhlich

 

https://www.telekom.com/de/blog/netz/artikel/netzausbau-49-17-509988

 

Ich denke da brauchen wir einen Teamie.


@Liner113 schrieb:

Hallo @Oberfranke_1_1,

hast du eine Quelle dazu? Ich hab davon noch nichts gehört und bin gleich nebenan. Fröhlich

 

Hab hier was gefunden Fröhlich

 

https://www.telekom.com/de/blog/netz/artikel/netzausbau-49-17-509988

 

Ich denke da brauchen wir einen Teamie.


Hier gibt es auch ein paar Informationen dazu:

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/glasfaser-bis-zu-haushalten-telekom-for...

 

Bist du sicher dass das die Telekom macht ?

In der Region sind nämlich auch Lokale Anbieter dabei, ganze Dörfer und Städtchen mit Glasfaser FTTH auszubauen.

@Käseblümchen

schau auch mal bei meinem Link relativ weit unten da steht etwas über das Projekt in Bad Staffelstein 

@Oberfranke_1_1

super das hilft sicher anderen noch.

 

Viel Glück dafür das sich auch 750 Leute finden lassen Fröhlich