Glasfaser Modem blinkt weiß

Gelöst

Hallo zusammen,

 

Im Voraus möchte ich mich für mein komisches deutsch entschuldigen weil ich nicht deutsch sondern niederländisch bin :).

 

15.08 hatte ich Glasfaser Festnetz gebucht bei Tele2. Letzten Montag (23.09) war dem Technikertermin und dann hat den Techniker mir erzählt dass es "heute oder morgen" sein wurde dass wir unser Internet benutzen könnte. Es gab auch nichts was wir selber tun konnten, außer einfach zu warten. Es funktioniert nun leider noch immer nicht und wir brauchen es bald. 

 

Es ist uns einfach viel zu teuer extra GB's zu kaufen. Der ganzen Grund dass wir schon 15.08 ein Anschluss gebucht hatten, ist dass wir es schnell benutzen konnten. Ich habe viele Themas gelesen der Menschen, die 2-3-4 Wochen warten mussten. Das möchte ich gerne verhindern.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Lennart

Telekom hilft Team
Hallo @lennyklb,

zunächst möchte ich Sie herzlichst bei uns in der Community begrüßen. So wie ich Ihrem Beitrag entnehme, sind Sie nicht Kunde bei uns. Daher kann ich hier auch keine Auskunft geben, da wir keine Einsicht in Ihre Daten haben. Hierzu müssten Sie ihren Anbieter kontaktieren. Auch wenn der Techniker von uns ist, bleibt der Ansprechpartner immer der Anbieter.

Viele Grüße Türkan Ü.