Glasfaser Modem blinkt weiß !!

Gelöst
Hallo Support,,

der Anschlusstermin war am 23.04.2019. Der Techniker war auch da, leider blinkt die LED am Glasfaser Modem nur weiß und kann scheinbar keine Verbindung aufbauen. Der Techniker meinte er kann da nichts machen, ich soll einfach warten...

 

Nun habe ich bereits das zweite Störungsticket zu diesem Problem geöffnet und jedesmal läuft es darauf hinaus, dass man einen Techniker-Termin ansetzt und jener Techniker am Termin-Tag dann anruft und sagt, dass er gar nichts bringt, wenn er vorbeikommt, weil es an der Konfiguration läge.

 

Der Techniker, der für heute geplant war, hat oben genannte Aussage wieder bestätigt und meinte, dass hier eine Doppelbelegung vorliegt, er könnte jedoch leider keinen seiner Kollegen in der Zentrale erreichen, um das Problem beheben zu lassen.

 

Könnte mir hier bitte jemand helfen und weitere Schritte in die Wege leiten?

 

Vielen Dank für den Support!

VG
Nikola

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Steffi B. das Internet funktioniert jetzt 😍

 

Vielen Dank für eure Hilfe hier!

 

LG Nikola

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das läuft alles von alleine und wird durch weitete Störungsmeldungen, die ggf. wie hier unsinnige weitere Termine erzeugen, nur verzögert. Das du jetzt 2 Wochen dazwischen hattest an denen - nachvollziehbar - weniger passiert ist, ist doof. Sollte sich aber sicherlich in der kommenden Woche normalisieren.

#Ostern #1Mai #Brückentage

So ist es, die Bearbeitung findet vermutlich statt oder wartete darauf von den Kollegen bearbeitet zu werden. mehr tickets bringen gar nichts.

Füge deije Kundendaten hier ein und dann kann ein Mitarbeiter nach dem Stand gucken.

@nikolamarko 

Hier ist kein Support, aber ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

@Mr. Oizo Meine Kundennummer habe ich bereits in meinem Profil hinterlegt, reicht das aus? Vielen Dank

 

@Ludwig II  Vielen Dank!!

 

Danke nochmal an alle für die tolle Unterstützung!!

Dat wird schon, joar die Daten reichen.
Wenn der Anschluss eh einmal läuft, ist das alles vergessen. Zwinkernd Ist halt gerade die letzten 2 Wochen ungünstig, egal wo.
Guten Morgen @nikolamarko,

schön dich hier zu sehen. Überglücklich

Tut mir leid, dass es hier bei der Bereitstellung Probleme gibt.

Am Montag oder Dienstag fährt nochmal ein Techniker raus, der die Portdoppelbelegung bereinigen wird. Der Kollege wird sich dann mit dir in Verbindung setzen, ob der Anschluss dann funktioniert.

Sollte sich bis Dienstag keiner bei dir gemeldet haben, bitte hier melden.

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Steffi B.

@Steffi B. Vielen Dank für die Hilfe. Leider endet mein Urlaub heute und ich muss ab morgen wieder arbeiten. Ich kann daher nicht in meiner Wohnung sein, wenn ein Techniker kommt. Ist das ein Problem, oder wird kein Zugang zur Wohnung benötigt? LG Nikola

@nikolamarko

Das Problem liegt nicht im Haus. Der Techniker wird sich bei dir melden, ob deine Anwesenheit erforderlich ist oder nicht. Gehe aber eher vom nein aus. Fröhlich

 

Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. Wünsche dir einen tollen Start in die Woche. Melde dich hier, sollte sich keiner bei dir melden.

Liebe Grüße, Steffi B.

@Steffi B. 

 

Alles klar, vielen Dank 😊

 

ja den hatte ich, danke sehr! Den wünsche ich dir auch und ich werde mich melden, sollte sich nichts tun.

 

LG Nikola

Telekom hilft Team
Hallo @nikolamarko,

Techniker ist unterwegs, ich bin gespannt. Fröhlich

Liebe Grüße, Steffi B.

Hallo @Steffi B. ,

 

ich habe vorhin einen Anruf vom Techniker bekommen, es solle jetzt alles funktionieren. Werde das heute Abejd gleich überprüfen.

 

Vielen Dank für die tolle Unterstützung hier!

 

Beste Grüße

Nikola

@nikolamarko

Ich bin gespannt, melde dich hier. Fröhlich

Liebe Grüße, Steffi B.

@Steffi B. das Internet funktioniert jetzt 😍

 

Vielen Dank für eure Hilfe hier!

 

LG Nikola