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04.03.2019 19:16
Hallo,
ich wartete nun seit November auf Freischaltung ! Was heute (04.03.19) auch endlich geschah ! Leider habe ich kein Glasfaser_Modem erhalten und die Kundenhotline sagt mir, dass diese nicht einfach so bereitgestellt werden und ich einen Speedport Pro kaufen oder mieten muss um das Glasfaser-Signal umzuwandeln.
Ich Bitte um Hilfe !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@muc80337_2 schrieb:
@Dennis K.1 schrieb:
Der Anschluss läuft !Beschreib doch mal grob wie das letztlich ablief. Techniker kam im ausgemachten Zeitfenster vorbei und klemmte kurz und schmerzlos zusätzlich etwas an und quasi sofort konntest Du mit dem Router online gehen?
Genau, diesmal kam tatsächlich der Techniker vorbei ! Hat das Gerät verbaut und ich war online.
18.03.2019 17:57 Zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 17:58 durch den Autor
Heute hat sich wieder keiner gemeldet.
18.03.2019 18:52
18.03.2019 18:57
18.03.2019 19:02
24.03.2019 20:59
@Detlev K. schrieb:
Hallo @Dennis K.1,
wir haben das nun eskaliert.
Ich habe Datenvolumen für Ihr Handy freigeschaltet. Der Freischaltcode kommt per SMS.
Über eine "Entschädigung" schlage ich vor, sprechen wir wenn der Anschluss läuft.
Grüße Detlev K.
@Detlev K. Der Anschluss läuft ! Würde dennoch gern über die "entschädigung" sprechen, da mir die Tage ja keiner zurückgibt.
25.03.2019 02:00
@Dennis K.1 schrieb:
Der Anschluss läuft !
Beschreib doch mal grob wie das letztlich ablief. Techniker kam im ausgemachten Zeitfenster vorbei und klemmte kurz und schmerzlos zusätzlich etwas an und quasi sofort konntest Du mit dem Router online gehen?
@muc80337_2 schrieb:
@Dennis K.1 schrieb:
Der Anschluss läuft !Beschreib doch mal grob wie das letztlich ablief. Techniker kam im ausgemachten Zeitfenster vorbei und klemmte kurz und schmerzlos zusätzlich etwas an und quasi sofort konntest Du mit dem Router online gehen?
Genau, diesmal kam tatsächlich der Techniker vorbei ! Hat das Gerät verbaut und ich war online.
25.03.2019 10:34
25.03.2019 10:41
@Detlev K. schrieb:
@Dennis K.1,
ich freue mich das der Anschluss nun endlich funktioniert.
Ich würden Ihnen gerne noch eine persönliche nachricht zukommen lassen. Haben Sie diese Option in Ihren Einstellungen aktiviert?
Grüße Detlev K.
@Detlev K.Ist aktiviert
25.03.2019 10:53
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