Glasfaser-Modem wird nicht mitgeschickt

Gelöst

Hallo,

ich wartete nun seit November auf Freischaltung ! Was heute (04.03.19) auch endlich geschah ! Leider habe ich kein Glasfaser_Modem erhalten und die Kundenhotline sagt mir, dass diese nicht einfach so bereitgestellt werden und ich einen Speedport Pro kaufen oder mieten muss um das Glasfaser-Signal umzuwandeln.

Ich Bitte um Hilfe !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@muc80337_2  schrieb:

@Dennis K.1  schrieb:
Der Anschluss läuft !

Beschreib doch mal grob wie das letztlich ablief. Techniker kam im ausgemachten Zeitfenster vorbei und klemmte kurz und schmerzlos zusätzlich etwas an und quasi sofort konntest Du mit dem Router online gehen?


Genau, diesmal kam tatsächlich der Techniker vorbei ! Hat das Gerät verbaut und ich war online. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Stefan D.@Detlev K. 

Heute hat sich wieder keiner gemeldet.

@Dennis K.1,

gibt es ein bestimmtes Zeitfenster, in dem Sie für die Kollegen am besten erreichbar sind?
Dann geben wir das an die Kollegen weiter.


Grüße Detlev K.

@Detlev K. 

Morgen Ganztägig.. Mittwoch bis 14:00 Uhr

 
@Dennis K.1,

vielen Dank, wir geben es weiter.


Grüß Detlev K.

@Detlev K.  schrieb:
Hallo @Dennis K.1,

wir haben das nun eskaliert.
Ich habe Datenvolumen für Ihr Handy freigeschaltet. Der Freischaltcode kommt per SMS.

Über eine "Entschädigung" schlage ich vor, sprechen wir wenn der Anschluss läuft.


Grüße Detlev K.

@Detlev K.  Der Anschluss läuft ! Würde dennoch gern über die "entschädigung" sprechen, da mir die Tage ja keiner zurückgibt.


@Dennis K.1  schrieb:
Der Anschluss läuft !

Beschreib doch mal grob wie das letztlich ablief. Techniker kam im ausgemachten Zeitfenster vorbei und klemmte kurz und schmerzlos zusätzlich etwas an und quasi sofort konntest Du mit dem Router online gehen?


@muc80337_2  schrieb:

@Dennis K.1  schrieb:
Der Anschluss läuft !

Beschreib doch mal grob wie das letztlich ablief. Techniker kam im ausgemachten Zeitfenster vorbei und klemmte kurz und schmerzlos zusätzlich etwas an und quasi sofort konntest Du mit dem Router online gehen?


Genau, diesmal kam tatsächlich der Techniker vorbei ! Hat das Gerät verbaut und ich war online. 

@Dennis K.1,

ich freue mich das der Anschluss nun endlich funktioniert.

Ich würden Ihnen gerne noch eine persönliche nachricht zukommen lassen. Haben Sie diese Option in Ihren Einstellungen aktiviert?



Grüße Detlev K.

@Detlev K.  schrieb:
@Dennis K.1,

ich freue mich das der Anschluss nun endlich funktioniert.

Ich würden Ihnen gerne noch eine persönliche nachricht zukommen lassen. Haben Sie diese Option in Ihren Einstellungen aktiviert?



Grüße Detlev K.

@Detlev K.Ist aktiviert Fröhlich

@Dennis K.1,

schicken Sie mir bitte einmal eine PN.
Ich kann Sie nicht direkt anschreiben.


Grüße Detlev K.