Antworten
Gelöst

Glasfaser aus Netzausbaugrafik verschwunden

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

bei uns wurden Glasfaser Leerrohre bis zum Haus vergraben (2018) und im Netzausbau erschien "geplant". Ich habe sogar schon eine Bestätigung der Telekom (auch von Anfang 2018).

Plötzlich ist der Eintrag in der Netzausbaugrafik verschwunden.

Was ist hier los, muss man sich Sorgen machen dass die Telekom es sich wieder anders überlegt hat ?

Ist irgendeine Aktion erforderlich ?

 

viele Grüße

Kurt

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 7
Guten Tag @Kurt-Moraw,

das klingt kurios.
Anders überlegen funktioniert so nicht. - Keine Sorge.

Vielen Dank @ellbogen fürs anpingen.

Ich habe soeben intern direkt bei der Technik vor Ort nachgefragt, wie der aktuelle Stand ist. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich umgehend wieder bei dir.
Spätestens am Mittwoch, den 28. August 2019.

Liebe Grüße
Christina P.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 7
@Kurt-Moraw,

ich übernehme an dieser Stelle, da wir eine Rückmeldung erhalten haben.
Der Standort wird mit FTTH ausgebaut, so die Rückmeldung unserer Kollegen.
Voraussichtlich wird die gewünschte Leistung bis Dezember 2019 buchbar sein.

Beste Grüße
Marcel M.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 7

vielen Dank für die schnelle Info Marcel, dann ist ja alles bestens.

Ihr vom Telekom Team seid übrigens einsame Spitze hier im Forum !

6 ANTWORTEN 6
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

Kann verschiedene Gründe haben @Kurt-Moraw ,

am besten da schaut mal jmd. vom @Telekom-hilft-Team  drüber und gibt Auskunft.

 

Das kann etwas dauern, nicht ungeduldig werden!

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 7
Guten Tag @Kurt-Moraw,

das klingt kurios.
Anders überlegen funktioniert so nicht. - Keine Sorge.

Vielen Dank @ellbogen fürs anpingen.

Ich habe soeben intern direkt bei der Technik vor Ort nachgefragt, wie der aktuelle Stand ist. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich umgehend wieder bei dir.
Spätestens am Mittwoch, den 28. August 2019.

Liebe Grüße
Christina P.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

danke, ich bin gespannt was die Kollegen sagen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 7
@Kurt-Moraw,

ich übernehme an dieser Stelle, da wir eine Rückmeldung erhalten haben.
Der Standort wird mit FTTH ausgebaut, so die Rückmeldung unserer Kollegen.
Voraussichtlich wird die gewünschte Leistung bis Dezember 2019 buchbar sein.

Beste Grüße
Marcel M.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.