crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.09.2017 05:31 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 05:39 durch den Autor
Hallo
Ich habe Glasfaser Moden von Telekom in einer Wand. Die Internet wurde heute eingestellt. Ich wollte das Glasfaser modem mit AC1200 Wireless Router verbinden aber die Zugangdaten, durch AnschlusskennungZugangsnummerMitbenutzernummer@t-online.de als PPoE, funktionieren nicht und die Netzwerkleuchte is orange. Is diese Verbindung möglich und kombatible?
Grüße
Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Peter Doren,
ich kenne den Router nicht, habe aber das hier gefunden: http://www.tp-link.de/faq-1585.html.
Hintergrund: die Einwahl muss über ein VLAN erfolgen. Für Internet und Telefonie wäre es die VLAN-ID 7.
Wenn du auch Entertain (IPTV) hast, dann wäre dies die VLAN-ID 8 und IGMP Version 3.
21.09.2017 06:55
zu wenig Inforamtionen.
Wie hast du das Modem mit dem Router verbunden, wei konfiguriert?
Die LED am Modem leuchtet dauerhaft weiss?
21.09.2017 07:44
Halki Stefan,
ich habe das mit einem cat5e Kabel verbunden - zum blauen Port.
Ja die LED am Modem leuchtet dauerhaft weiß. In der Konfiguration habe ich nichts geändert. Ich habe nur den Benutzername und Kennzeichen eingegeben unten Internet Optionen als PPoE Art.
Die Internet ist magenta M
Danke
Peter
Hallo @Peter Doren,
ich kenne den Router nicht, habe aber das hier gefunden: http://www.tp-link.de/faq-1585.html.
Hintergrund: die Einwahl muss über ein VLAN erfolgen. Für Internet und Telefonie wäre es die VLAN-ID 7.
Wenn du auch Entertain (IPTV) hast, dann wäre dies die VLAN-ID 8 und IGMP Version 3.
21.09.2017 09:35
21.09.2017 10:40 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 10:43 durch den Autor
21.09.2017 10:42
21.09.2017 12:02
22.09.2017 00:50
Hallo zusammen,
Es hat geklappt. Vielen Dank!!!
Grüße
Peter
22.09.2017 08:57
@Peter Doren schrieb:Hallo zusammen,
Es hat geklappt. Vielen Dank!!!
Grüße
Peter
Danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass es funktioniert.
23.02.2018 22:04
I have exactly the same problem after installation today of fiber. White light permanent on modem but unable to get pppoe up. Do i have to tag as vlan7? I see many mentioning this but I see nowhere an instruction on how to do it on Netgear (R7800). Thanks if you can help
23.02.2018 23:31 Zuletzt bearbeitet: 23.02.2018 23:33 durch den Autor
Hi @bigjim1,
look here: https://kb.netgear.com/29911/Configuring-VLAN-IPTV-setup-on-your-Nighthawk-router
You have to change the "VLAN-ID" "10" in the example to 7.
I think it should work.
24.02.2018 01:03
18.04.2019 22:44
Hallo! Ich habe dasselbe Problem mit dem gleichen router! Ich habr PPPoE ausgewählt und meine Zugangnummer und Kennwort gegeben. Vielleicht sind diese IPTV-Einstellungen falsch. Welche hat bei dir funktioniert?
22.04.2019 17:28
02.12.2020 09:48
Hallo zusammen, hatte das gleiche Problem. Die Oberflächen sehen etwas anders aus, darum hau ich mal screenshots raus wie ich das gelöst habe. muss der nächste nicht suchen.
Achtung: Ich nutze kein Telefon, daher kann ich nicht sagen ob Konfig so passt. Es ist nur für FTTH Internet optimiert.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.