• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Glasfaseranschluß gestört, keine tel.Erreichbarkeit. Warum dauert es so lange?

Starter
        Beitrag: 1 von 3
        Warum dauert die Entstörung meines Glasfaseranschlusses immer länger? Bin tel. nicht ereichbar. Es werden neue Tickets aufgemacht und die Termine immer mehr verschoben. Andere Tickets sind seit Wochen in Bearbeitung. Ich glaube ich kündige am besten den Anschluß wegen erwiesener Unzuverlässigkeit.
        .
        2 ANTWORTEN 2
        Starter
        Beitrag: 2 von 3
        Reden wir von einem FTTH Anschluss?
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo rufo, es klingt ziemlich nervtötend, wie es bisher läuft. Allerdings ist eine Ferndiagnose schwer, daher bitte ich Sie, uns eine E-Mail an telekom-hilft@telekom.de zukommen zu lassen. Bitte verpacken Sie in dieser Ihren Vor- und Nachnamen, die Adresse, Ruf- und Kundennummer, eine kurze Schilderung des Sachverhaltes und den Link zu diesem Thread. Da das Telefon ja nicht funktioniert, benötigen wir ebenfalls für die Kontaktaufnahme noch eine alternative Rückrufnummer. Setzen Sie bitte zusätzlich in den Betreff "FN-Einschränkung". Ich bin zuversichtlich, dass wir den Anschluss wieder zum Laufen bekommen, und freue mich wieder von Ihnen zu hören. Viele Grüße Sven
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.