Glasfaseranschlussdose

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir haben zum 03.09.2019 einen Glasfaservertrag mit der Telekom abgeschlossen. In unserer Mietwohnung im Mehrfamilienhaus ist bereits ein Glasfaseranschluss vor einigen Jahren realisiert worden. In unserer Wohnung ist auch ein Glasfaserkabel im Leitungsschacht vorhanden. Allerdings ist uns aufgefallen, dass die weiße Anschlussdose (mit A-Nummer) nicht installiert ist. Meine Frage ist daher, ob der Techniker zum Anschlusstermin die komplette Anschlussdose und Modem mitbringt, oder wir uns vorher um die Anbringung dieser Anschlussdose kümmern müssen? Ich hoffe sie können mir helfen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo,

 

wenn diese noch nicht vorhanden ist wird sie vom Techniker zum Bereitstellungstermin installiert + verbunden.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo,

 

wenn diese noch nicht vorhanden ist wird sie vom Techniker zum Bereitstellungstermin installiert + verbunden.

 

Gruß

Ok vielen Dank für die Antwort!