Gelöst

Glasfaserkabel in MFH

vor 3 Jahren

Ich bin Eigentümer eines Mehrfamilienhauses. Bei Sanierungsarbeiten wurde ein Glasfaserkabel in einer Leerwohnung im Haus zerstört. Da ich dort nicht wohne und die Wohnung nicht vermietet ist, gibt es keinen Kundendaten. Ich habe bereits 2 Tickets aufgegeben, welche aber jedes Mal sofort wieder geschlossen wurden, d.h niemand übernimmt bei der Telekom diesen Auftrag.

Wer hilft weiter?

1104

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @birgitrenne,

    ich habe gerade von dem Kollegen die Nachricht bekommen, dass man Sie kontaktiert hat und am Dienstag, den 26.10.2021 das Hausnetz instand gesetzt wird. Fröhlich


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Monaten

369

0

6

Gelöst

in  

253

0

6

Gelöst

in  

451

0

5