• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Glasfaserleitung anmieten von netcologne

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 16

Hallo, ich werd später mal anrufen, sitze in einer Schulung Fröhlich

lg

Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 12 von 16
        In Ordnung @Spanake. Fröhlich Halten Sie mich gern auf dem Laufenden, was das Gespräch ergeben hat.

Viele Grüße

Anja S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 13 von 16

Habe eben bei der Hotline angerufen, die wussten direkt Bescheid.
        telekom hat ein Vertrag mit netcologne und RWE um die Leitungen anzumieten.

Habe direkt alles in die Wege geleitet und in ca 4 Wochen habe ich endlich mein schnelleres Internet. ( worauf ich seit Mitte 2014 warten als ich gehört habe das ausgebaut wird.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die tolle Hilfe bedanken!

Community Manager
        Community Manager
        Beitrag: 14 von 16
        Das klingt doch super @Spanake. Dann ist es ja nicht mehr lange hin und Sie profitieren auch von der schnellen Leitung. Fröhlich

Viele Grüße

Anja S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 15 von 16

Hey kannst du ein Update geben? Bei mir ist es genau der gleiche Fall , Telekom sagt 16Mbit/s an meinem Standort und NetCologne sagt bis zu 100MBit/s.