crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.11.2018 18:18
Hallo,
seit der Inbetriebnahme des Glasfasermodems am 25.10.2018 blinkt dieses rot. Der Techniker hat gemeint es kann keine Verbindung zwischen dem Modem in der Wohnung und dem Hauptkasten in Keller hergestellt werden. Versprochen war das sich sein Kollege innerhalb einer Woche melden, bisher hat sich niemand gemeldet und bei der Kundenhotline bin ich bisher immer aus der Leitung geflogen und auch der Rückruf-Service hat nicht funktioniert....
Es ist schade das einem auch der Telekom-Shop vor Ort keine ausAusku geben kann.
Ist es möglich dieses Problem zeitnah zu beheben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.11.2018 18:27
@Sarah WeinstockBitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
05.11.2018 18:33
Okay...
Habe meine Daten im Profil hinterlegt
06.11.2018 19:42
Wann wird sich jemand wegen einem Technikertermin bei mir melden?
06.11.2018 19:53
Schön wenn meine Anfrage als gelöst markiert wird obwohl es nicht gelöst ist...
Desweiteren Versuche ich seit Freitag bei der Kundenhotline durchzukommen leider ohne Erfolg und beim Rückrufservice wird man aus der Leitung geschmissen wenn man seine Kundennummer genannt hat und als Aussage bekommen hat "Moment ich schau mir das an"... Ist das Sinn einer Kundenhotline?
07.11.2018 11:21
08.11.2018 22:31
Hallo,
Leider hat sich bei mir, wie von ihnen geschrieben, gestern und heute keiner wegen einem Technikertermin gemeldet
09.11.2018 08:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.