Glasfasermodem (Fiber) rotes blinken

Gelöst

Hallo,

 

seit der Inbetriebnahme des Glasfasermodems am 25.10.2018 blinkt dieses rot. Der Techniker hat gemeint es kann keine Verbindung zwischen dem Modem in der Wohnung und dem Hauptkasten in Keller hergestellt werden. Versprochen war das sich sein Kollege innerhalb einer Woche melden, bisher hat sich niemand gemeldet und bei der Kundenhotline bin ich bisher immer aus der Leitung geflogen und auch der Rückruf-Service hat nicht funktioniert....

 

Es ist schade das einem auch der Telekom-Shop vor Ort keine ausAusku geben kann.

 

Ist es möglich dieses Problem zeitnah zu beheben?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Sarah Weinstock,

es wird sich jemand bei Ihnen melden und einen Technikertermin vereinbaren.
Zwischen dem Glasfasermodem und dem Glasfaser-AP gibt es eine Unterbrechnung.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Sarah WeinstockBitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Okay...

Habe meine Daten im Profil hinterlegt

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Sarah Weinstock,

es wird sich jemand bei Ihnen melden und einen Technikertermin vereinbaren.
Zwischen dem Glasfasermodem und dem Glasfaser-AP gibt es eine Unterbrechnung.


Grüße Detlev K.

Wann wird sich jemand wegen einem Technikertermin bei mir melden?

Schön wenn meine Anfrage als gelöst markiert wird obwohl es nicht gelöst ist...

Desweiteren Versuche ich seit Freitag bei der Kundenhotline durchzukommen leider ohne Erfolg und beim Rückrufservice wird man aus der Leitung geschmissen wenn man seine Kundennummer genannt hat und als Aussage bekommen hat "Moment ich schau mir das an"... Ist das Sinn einer Kundenhotline?

Hallo @Sarah Weinstock,

ich habe gerade noch einmal mit der Einsatzsteuerung gesprochen, es soll heute oder morgen ein Rückruf bei Ihnen erfolgen.


Grüße Detlev K.

Hallo,

 

Leider hat sich bei mir, wie von ihnen geschrieben, gestern und heute keiner wegen einem Technikertermin gemeldet

Guten Morgen @Sarah Weinstock,

tut mir leid, dass sich bisher noch keiner gemeldet hat. Da es sich um einen Glasfaseranschluss handelt, werden die Termine nur von einigen Technikern bearbeitet. Der Disponent kümmert sich direkt um die Terminvergabe, wir können von hier kein Termin setzen. Daher bleibt im Moment nichts anderes übrig, als dass wir auf den Anruf zur Terminvereinbarung warten müssen. Bitte entschuldigen Sie, dass es sich so lange hinzieht.

Viele Grüße Nadine H.