Antworten

Glasfasermodem LED blinkt weiß

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

 

ich habe das Problem dass ich in meinem Neubau seid 3 Monaten ohne Internet und Telefon bin.

Vor ca. 2 Wochen haben wir endlich nach langem abwarten unseren funktionierenden Anschluss bekommen, die Freude war gigantisch. Nach nur 4 Stunden ging nichts mehr, das Glasfasermodem nur noch am weiß Blinken. Habe es bereits mit mehreren Neustarts des Modems versucht, ab keine Chance. Die Story mit der Hotline spare ich mir an dieser Stelle, dazu müsste ich nähmlich einen Roman schreiben. Seid dem 30.04.19 ist nun das Störungsticket am laufen b.z.w kriechen. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. 

 

Gruss Nadim

3 ANTWORTEN 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 4
Hallo @nadim,

herzlich willkommen in unserer Community.

In der Tat eine sehr ärgerliche Situation, gut jedoch dass die Störung bereits bei den Kollegen aus der Technik in Bearbeitung ist.
Wurde dir schon unser MagentaZuhause Schnellstart Paket, als Übergangslösung, angeboten?

Ergänze bitte auch dein Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Dann kann ich nach dem Stand der Dinge schauen.

Viele Grüße,
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Hallo @Sarah S. ,

 

danke für die Antwort.

 

das Benutzerprofil sollte nun passen. 

 

Ja, ich habe gestern das Starterpaket erhalten, die 30Gb reichen voraussichtlich für ein paar Tage, also weit komme ich damit leider nicht, aber es ist besser als nichts. 

 

Gruß Nadim

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
@ nadim,

dann läuft ja soweit immerhin alles.

Die Störung ist in guten Händen.
Das MagentaZuhause Schnellsart Paket hast du auch bekommen, jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass die als Übergangslösung vorgesehen ist und damit nicht gestreamt werden soll.
Wir kümmern uns dann auch gerne um weiteres Datenvolumen.

Ich drücke die Daumen, dass die Hürde bald genommen ist und du einen funktionierenden Anschluss hast,
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.