crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.08.2019 11:29
Hallo vor ca. einem Monat war bei uns der Bereistellungstermin für MagentaZuhauseM Fiber! Techniker war auch da, allerdings stellte er nach Installation des Modem´s fest, dass es eine Unterbrechung gibt und wollte das weiter an die PTI melden, mit dem Vermerk, dass sich innerhalb einer Woche jemand meldet! Was jedoch nicht passiert ist! Auch mehrmalige Anrufe bei der Hotline brachten nichts in Erfahrung es wird nur ein Rückruf zugesichert, dieser kommt aber nicht!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.09.2019 15:19
08.08.2019 13:38
08.08.2019 15:38
ja aber wenn man sagt man meldet sich innerhalb einer Woche und es gibt überhaupt keine Rückmeldung finde ich das nicht so gut! Es kann ja sein, dass ich auch wegfahren möchte usw. da sollte man schon Zusagen einhalten! Vielleicht kann mir ja das @Telekom hilft Team Team weiterhelfen!
08.08.2019 15:39
und wer sagt dass der anschluss ausgefallen ist, er wurde noch nicht einmal bereitgestellt, sodass er hätte ausfallen können!
09.08.2019 09:44
09.08.2019 11:31
09.08.2019 12:39
14.08.2019 09:39
hallo @René J. ich habe dir eine PN geschickt, da sich bei mir noch niemand gemeldet hat!
14.08.2019 15:39
20.08.2019 19:57
04.09.2019 07:42
@Telekom hilft1es hat isch leider immer noch nichts getan, versprochene Rückrufe werden nicht gemacht! Könnt ihr da nochmal nachforschen?
05.09.2019 17:55
06.09.2019 13:08
06.09.2019 17:57
10.09.2019 15:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.