Grandstream GXP 1625 an Speedport W 723V
8 years ago
Hallo, habe mir ein Grandstream GXP 1625 gekauft und wollte es am Speedport W723V betreiben. Leider bin ich mit der Konfig. überfordert. Geht das überhaupt. Möchte auch meine zwei analoge und drei Schnurlose am Router lassen. Kann mir jemand bei der konfiguration helfen? Grüße Martin.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
2028
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
476
0
1
Solved
1814
0
3
6 years ago
655
0
2
Solved
569
0
1
3 years ago
621
0
1
UlrichZ
8 years ago
@hobbytelefoner: schau Dir das mal bitte an:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients?samChecked=true
Telefonnummern mit Vorwahl evtl. sogar mit Länderkennung eintragen:
+4912345678901234
Gruß Ulrich
1
0
Show older comments
hobbytelefoner
Answer
from
UlrichZ
8 years ago
War schon im Konfig Programm drin. Leider kann ich mit diesen Bezeichnungen nichts anfangen. z.B. Weiß leider nicht, wo ich was eintragen muß.
0
Sebastian Ha.
Telekom hilft Team
Answer
from
UlrichZ
8 years ago
Hallo hobbytelefoner,
War schon im Konfig Programm drin. Leider kann ich mit diesen Bezeichnungen nichts anfangen. z.B. Weiß leider nicht, wo ich was eintragen muß.
Werden die ganzen Punkte/Einstellungsmöglichkeiten eventuell in der Bedienungsanleitung näher beschrieben und erklärt? Alternativ sollte hier der Hersteller des Telefons weiterhelfen können.
Möglicherweise können auch die Voreinstellungen bei vielen Optionspunkten so bleiben wie sie sind.
Gruß
Sebastian
0
Lichtmast
Answer
from
UlrichZ
7 years ago
Die SIP Sicherheitseinstellungen nicht vergessen. Allgemein, für alle Router gültig, muss in der Router Firewall Portforward für 5060 UDP auf das Telefon geschalten sein und im Router muss der NAT Passthrough für SIP und RTSP deaktiviert werden.
1