Grossstörung Telekom

Gelöst

Seit ca 40 Minuten ständige Verbindungsabbrüche DSL Magenta TV in Nürnberg.  Unter www.allestörungen.de wird massig gemeldet. telekom schreibt nur. Wir können keine Störung feststellen. Schon wieder eine neue Vera*schung ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Stefan Steiner

bisher liegt noch keine Störungsmeldung für Ihren Wohnbereich im Störungsboard vor. Allerdings kann ja die individuelle Leitung zu Ihnen Verbindungsabbrüche aufweisen. Von daher bitte den Vorschlag von @Chill erst mal annnehmen und online ene Störung einstellen.

Die freie Mithilfe von Telekom Mitarbeitern in der Telekom hilft Community ist durchaus erwünscht und sehr sinnvoll, da so viele Tipps aus verschiedenen Telekombereichen hier eingebracht werden. Ein Grund für eine MIßbrauchsmeldung sehe ich hier nicht. Zumal @Chill erst mal seine Hilfestellung in der Community eindeutig in der Signatur kennzeichnet. Von daher bitte ich um etwas mehr Gelassenheit.

Viele Grüße

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Stefan Steiner

wo siehst du da massig Meldungen?

 


@Stefan Steiner  schrieb:

Unter www.allestörungen.de wird massig gemeldet.



Massig?

stoerung.JPG

 

Nürnberg?

stoerung2.JPG

@Stefan

Bestimmt im eigenen Routerlog

 

- grins -

 

 

Massig oder Mäßig ist schon ein Unterschied, hier kann die Autokorrektur zugeschlagen haben.

Quatscht nicht schon wieder Müll wenn Euch langweilig ist. Lesen bildet.

@Stefan Steiner  schrieb:
Lesen bildet.

Auf jeden Fall

 

stoerung2.JPG

 

Und für dich gibt es sogar ein Bild, damit du mitreden kannst.

du bist doch der der dummes Zeug quatscht 

melde eine Störung und fertig 

Gelöschter Nutzer

@Stefan Steiner

 

Dann verwenden wir beide unterschiedliche Zoomkarten - unter "Nürnberg" und

"www.allestoerungen.de" werden gerade drei klitzekleine gelbe Flecken im Raum

Nürnberg angezeigt - und das soll eine Großstörung sein?

 

Viel zielführender wären Angaben über die verwendete Hardware u. ein Auszug

aus dem Routerlogbuch.

 

Edit: Am 01.12.2018 wurde ja schon empfohlen, auf ein anderes MR-Modell zu wechseln...

@Gelöschter Nutzer

Wozu Fakten?

Telekom Bashing ist doch viel einfacher...

wenn bei allestörungen jemand in Frankfurt postet, dass sein Pc kein Internet hat, dann wird ganz Hessen Orange. Fröhlich

Wieso kann man hier eigentlich keine "Schreiber" blockieren ? Das geht in jedem Forum.... leider sind hier ja kaum Telekom MA und wenn melden die sich mal nach 5 Tagen und auch dann nur mit wenig hilfreichen Antworten ... Die Telekom hilft nur wenn Sie einem neue Verträge aufschwatzen will aber nie bei einer Störungsbeseitigung. Ich habe schon bereut meinen Vertrag zu verlängern.
Gelöschter Nutzer

@Stefan Steiner

 

Ganz einfach: weil jeder hier antworten darf - und solange der / die Betreffende sich an die "Netiquette" hält,

wird das auch nicht zensiert.

 

Aber bevor wieder eine Grundsatzdiskussion über "Dürfen" und "Nichtdürfen" ensteht:

 

Das Profil ist befüllt, Klärung durch das Team gewünscht - dem steht jetzt nichts mehr entgegen.

 

Ich bin gespannt, wie die "Großstörung" behoben wird...

 

 


@Stefan Steiner  schrieb:
Wieso kann man hier eigentlich keine "Schreiber" blockieren ?
dann könnte dich ja keiner mehr lesen Fröhlich bleib einfach realist und gib zu, dass du müll erzählt hast,;)

@Stefan Steinersorry bin einer aber warum nutzt  Du den Tip nicht?

Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!


@Stefan Steiner  schrieb:
leider sind hier ja kaum Telekom MA und wenn melden die sich mal nach 5 Tagen und auch dann nur mit wenig hilfreichen Antworten 


Du musst eine andere Community meinen

akwbergen ? Du bist hier nicht als Telekom Mitarbeiter gekennzeichnet. Interessiert mich also nicht die Bohne.

@Stefan Steiner

Wenn du es dir leisten kannst, von Mitarbeitern wie @Chill erst mal@ die Hilfe abzulehnen, dann Wechsel doch den Anbieter, vielleicht wird die Störung dann schneller behobe

ich habe akwbergen gemeldet da er hier nicht als telekom mitarbeiter gekennzeichnet ist.

Hallo @Stefan Steiner,

 

hier gibt es wirklich kompetente Hilfe bei Problemen. Und das sogar von Leuten, die das in ihrer Freizeit freiwillig machen!

Keiner von uns kann allerdings hellsehen, weshalb wir auf deine Hilfe angewiesen sind.

 

Schick uns mal bitte Infos über die verwendete Hardware, poste Ausschnitte aus dem Router-Log oder prüfe deine Leitung, wie von @Chill erst mal beschrieben.

 

Wie gesagt - wir helfen gerne, brauchen dafür aber auch ein paar Infos von dir.


@Stefan Steiner  schrieb:
ich habe akwbergen gemeldet da er hier nicht als telekom mitarbeiter gekennzeichnet ist.

lol - warum sollte er das müssen - du bist ja auch nicht als Querulant gekennzeichnet 

@Stefan SteinerDa bist auf der falschen Schiene, Du hast geschrieben "Wer Lesen kann bildet", schau mal in das kleine graue kästchen unter meiner Antwort.

Ich wünsch Dir noch eine schöne "Grantler Zeit " in Deinem Leben und bleib wie Du bist "beratungsresistent".

Gruß

@Stefan Steiner

Tu, was du für richtig hältst?!

 

Ich weiß es zu schätzen, dass @Chill erst mal (Andi) bereit ist in seiner Freizeit anderen Kunden zu helfen, du siehst es anscheinend anders.

 

Es gibt Teamies, das sind Mitarbeiter, die Haupt- oder Nebenberuflich im Sozial Media Team arbeiten und auch deine Kundendaten sehen können.

 

Dann gibt es noch Mitarbeiter, wie @Chill erst mal, die Kunden von zu Hause in Ihrer Freizeit helfen.

@Mächschen

und dann gibt es Leute wie @Stefan Steiner die keine Ahnung keinen Plan und kein Problem haben aber alles schlecht reden und machen.

 

Das Gute ist, da ich kein Mitarbeiter des T bin kann ich ihm das mitten ins Gesicht schreiben Zwinkernd

Lösung
Hallo @Stefan Steiner

bisher liegt noch keine Störungsmeldung für Ihren Wohnbereich im Störungsboard vor. Allerdings kann ja die individuelle Leitung zu Ihnen Verbindungsabbrüche aufweisen. Von daher bitte den Vorschlag von @Chill erst mal annnehmen und online ene Störung einstellen.

Die freie Mithilfe von Telekom Mitarbeitern in der Telekom hilft Community ist durchaus erwünscht und sehr sinnvoll, da so viele Tipps aus verschiedenen Telekombereichen hier eingebracht werden. Ein Grund für eine MIßbrauchsmeldung sehe ich hier nicht. Zumal @Chill erst mal seine Hilfestellung in der Community eindeutig in der Signatur kennzeichnet. Von daher bitte ich um etwas mehr Gelassenheit.

Viele Grüße

Jürgen Wo.
Na ich hoffe akwbergen kann meine Kundendaten nicht sehen. Und wie gesagt. Service Telekom besch*****. Aber mit der 0800 Hotline können Sie nerven.